Bei mir auch ![]()
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Ich hab 25.8
-
Ich hab 25.8
Ich auch
-
25.8
-
Ich habe auch noch 25.8. Mein Infotainment Online läuft morgen aus. Wahrscheinlich warte ich noch mit der Verlängerung, bis wieder Kartenupdates kommen.
-
na ja, bei mir wirds jetzt dann ein huhn-ei-problem geben. Infotainment läuft aus, 2G/3G Sunset steht bevor und die 3.8er steht aus. Aber ich hab wenig Lust für Infotainment zu zahlen, wenns dann nicht klappt.
-
Vor allem wenn man seit ein paar Monaten keinen Updates mehr bekommt... Angeblich wurde die Kartenupdateverteilung am Anfang des Jahres umgestellt, und es gab damit Probleme (gab da auch mehrere Monate kein Update), dann 2 Monate hintereinander eine Aktualisierung, und jetzt wieder seit 25.8 nichts...
-
nicht ärgern...ist ja eh nicht wirklich aktuell....

-
Ich finde es ja eigentlich auch problematisch, dass jeder bei HERE in der Karte Änderungen eintragen kann und damit auch absichtlich oder unabsichtlich falsche Geschwindigkeiten!
-
Ich finde es ja eigentlich auch problematisch, dass jeder bei HERE in der Karte Änderungen eintragen kann und damit auch absichtlich oder unabsichtlich falsche Geschwindigkeiten!
Nervt mich unglaublich dass jeder vor seiner Haustüre einer 30er Zone machen kann oder Ortsverbindungsstrassen auf einmal 40er Zonen sind. Wenn sich ein paar Leute einig sind wirds anscheinend übernommen und mein Auto bremst oder man hat das gebimmel...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12295 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)