Die Reichweite wird an Hand des Verbrauchs der letzten xx km berechnet.
AC laden, geh mal auf 11kW was dann der Go E anzeigt, und auch was das Auto selbst anzeigt. Meine OpenWB zeigt auch nur max 10.5kW an.
Die Reichweite wird an Hand des Verbrauchs der letzten xx km berechnet.
AC laden, geh mal auf 11kW was dann der Go E anzeigt, und auch was das Auto selbst anzeigt. Meine OpenWB zeigt auch nur max 10.5kW an.
Hab Distanzscheiben und entsprechend längere Schrauben mit loser Kalotte.
Die App ist ein grobes Schätzeisen
Losen Kugelbund hab ich auch, nachziehen geht trotzdem nicht
Mir ist zweimal einer ganz leicht hinten drauf gefahren. Ein paar Kratzer bzw kleine Beule in der Plastik und die Reflektoren waren einmal gebrochen. Anstoßspur an der Hängerkupplung. Jedesmal über 6k€
Deutlich weniger zu sehen gewesen als bei Dir.
links fehlt und rechts ist angefressen. Ich würde, wenn der Kauf angedacht ist, auf jeden Fall eine gründliche Reinigung des Motorraumes durchführen lassen und über den Einbau eines Marderschutzsystemes nachdenken. Was das Orange Teil an der Strebe ist kann ich nicht sagen, ist nicht original. ![]()
Kleiner Einspruch, ein guter Teil der Kraftübertragung beim Beschleunigen oder Bremsen geschieht über die Reibung zwischen Nabenfläche und Felge. Z.B.
war am Samstag in Tschechien, 260km, ein paar km AB mit 130 TA, der Rest Landstraße mit normalem Verkehr. Laut Ladelog der WB bin ich bei 17,6kW/100km. ![]()
Nichts, ich machs auch so. Handbremse anziehen oder Keile verlegen und gut. ![]()
Gemeint ist das Blech hinter der Bremsscheibe, mit ein wenig Kraftaufwand lässt sich das verbiegen und natürlich auch wieder halbwegs richten. Bei mir hat es geklappt weil es bei entsprechender Erschütterung wo gegen geschlagen ist.