Im Normalfall ist keine AGM Batterie im Enyaq verbaut. MJ27 weiß ich nicht.
Beiträge von Karl
-
-
Mal ne Frage an die Allradler, bei meinem mit 3.8 wird im Sportmodus der Frontmotor permanent mit bestromt. Beim nächsten Modell nur noch bei Bedarf, nicht vom Nutzer zu beeinflussen. Gab es da wieder ein Änderung oder ist es dabei geblieben?

-
Von der Länge reichen die gut aus. Hab mal an so einer bei Shell geladen.
-
Das klingt eher nach null Bock seitens der Werkstatt

-
Zum rückwärts fahren, bei mir hilft ganz leicht das Bremspedal berühren, das gerade so die Bremslichter angehen. Vorsicht dann scheint der Notbremsassi deaktiviert und ich kann bis an das Hindernisse ran fahren oder drüber weg
. -
Wenn Chinese dann richtig

-
Könnte man simply clever auch mit der gleichen Bezeichnung versehen

-
Bald, heißt bei VW Skoda, das kann auch in Jahren gemessen sein. Erdgeschichtlich ist das dann ja "bald"

-
Ist vielleicht ne blöde Frage, was ist der Unterschied zwischen Position 2 und 3
Normalerweise gibt es da nur einen Filter. Nur für besonders Staubige Länder sind zwei verbaut. -
Genau dieses mehr als Besch...eidene Verhalten von VW Skoda ist es was mich echt nervt.
Ich hatte jetzt eine Probefahrt mit einem Chinesen. Kostet das gleiche wie ein RS mit Vollausstattung, bei fast verdoppelter Leistung und etlichen Details die bei Skoda nicht für Geld oder gute Worte zu bekommen sind. Dafür mit einer Ladeleistung die die meisten Säulen über ihre Grenzen bringen würde und 10 (zehn) Jahren Garantie auf das Auto. Das bringt einen ins grübeln.
Vorallem wenn ich an den kommenden Winter denke und der jeweils erste Ladestop wieder fast eine Stunde meiner Lebenszeit kosten wird.
Wenn ich dann noch von den Macken der neuesten Generation von Skoda hier lese