Erst Pech und dann Glück, würde ich sagen.
Beiträge von Karl
-
-
Wegen 2x Tausch des Dachmoduls und anstehendem 3. Tausch hat mein Kollege seinen letztes Jahr gewandelt. Fährt jetzt den kleinen Bruder und ist zufrieden.
-
Auch ein Seil kann reißen oder festgammeln

-
geht mit dem kleinen Gnubel auch und die haut ordentlich rein

-
Für die Suche nach Ladesäulen nutze ich gerne Air electric, die machen nicht so aggressiv Werbung wie Chargeprice sind aber ähnlich gut.
Für Adhoc laden nutze ich auch gerne die gleichnamige App auch wenn das in Air electric als Filter vorhanden ist. -
400V oder auch 800V zählen zur normalen Niederspannung.

-
Konus ist ok, bitte nicht auf die eigentliche Auflagefläche irgendwas geben, die Reibung zwischen Felge und Nabe ist wichtig für die Kraftübertragung.

-
Mir geht das ähnlich, nur das meiner alt genug ist um dieses Feature noch nicht verbaut zu haben. Nein, hab dich schon richtig verstanden, wer tief fliegen will, dem ist das sehr dezente gepiepse egal, bzw der fährt eh was anderes.
-
Schieb doch den Deckel vom Stecker ganz an die WB, hast den Stecker ja eh in deiner Halterung.

-
Der Gesetzgeber hat sich das relativ einfach gedacht, das Pedal ganz unten rechts dient zur Deaktivierung, das die Limits nicht immer korrekt...