In der App ist aktiviert das der Sitz mit geheizt werden soll?
Beiträge von Karl
-
-
Nur beim 60er und 50er sind die Felgen gleich, sonst sind die hinten 0.5 breiter wenn ich mich recht erinnere
-
Nee, bei denen geht das etwas anders. Wenn ich an mich selber denke, dann sind mir die anderen egal.

-
Nö ist leider die Folie die sich auflöst

-
Lass die Scheinwerfer mal von einer anderen Werkstatt messen, bei meinem wurden die beim Service leicht angehoben, damit sogar eine noch bessere Ausleuchtung.

-
Nach etwas über 2 Jahren bisher keine 12V Probleme. Wird aber mehr oder weniger täglich bewegt und an die WB gehangen.

-
Es hat sich ja nur die Front geändert
-
Da hilft nur Sicherung des ESP ziehen, gab es mal ein Video von zwei Schweden? Die hatten sichtlich Spaß dabei.
-
Software 3.1.4 gab es nie. Der sollte eine 4. irgendwas haben eventuell sogar 5.
-
Ich hatte meinen innenraumfilter im Mai diesen Jahres gewechselt und bin übrigens umgestiegen auf eine Doppelfilterlösung (der Kasten erlaubt zwei Einsätze) jetzt habe ich da einen Aktivkohlefilter (HEPA), und einen normalen Staubfilter drin. Günstig geschossen bei autodoc.
Hab ich von Anfang an so, bei Ali gekauft. Ist in einigen Länder die normale Ausstattung