Bei mir sehr unterschiedlich, mal geht's mehrere 100km ohne Probleme dann wieder gar nicht. Am besten geht's mit dem Daumen auf die untere Naht von unten umgriffen.
Beiträge von Karl
-
-
Das Schild seh ich und hab den Finger am Abzug, Geschwindigkeitsverlust 1-2km/
-
-
Ist ja eigentlich logisch, die Augen sitzen nebeneinander und das Sichtfeld ist etwas 16/10 in der Breite.
-
Was machen die dann?
-
Skoda zahlt max drei Tage wenn das Auto eingeschleppt wurde, den Rest kann der Händler auf eigene Kosten machen. Ist in D leider gängige Praxis. Bei Geld bekommen für den Kauf gibts solche Regelungen leider nicht.
-
Mit Rädern drauf und 130km/h für den 80er normal würde ich sagen
-
Ich hab den alten 80x, hab nie was anderes als das Navi genutzt. Da fehlt noch das Höhenprofil und die Vorkonditionierung. Ist in den aktuellen Modellen enthalten ebenso wie Ladefilter. Mir ist das lieber als zusätzliche Software der Daten vom Fahrzeug fehlen. Da plane ich dann lieber vorher etwas genauer und regle die Reichweite mit dem rechten Fuß, zumal ich meinen Strom selber zahlen muss und ich dann auch bei meinen bevorzugten Anbietern laden will.

-
-