Das sieht aber nicht nach Kabeldieben sondern nach Saboteuren aus
So sah das bei uns auch aus, die Klemme aufschrauben dauert zu lange. ![]()
Das sieht aber nicht nach Kabeldieben sondern nach Saboteuren aus
So sah das bei uns auch aus, die Klemme aufschrauben dauert zu lange. ![]()
Dazu kommt beim Leasing immer, der Leasinggeber macht das nur selten aus reiner Menschenliebe, der will damit auch Geld verdienen. Es gibt ab und an vom Hersteller Supersonderangebote, die sind aber nicht der Standard.
Nur sind Gummischläuche im Gegensatz zu Metallleitungen eben nicht hermetisch dicht. In der WP (CO²) ist der Druck auch deutlich höher als in normalen WP.
2Jahre Serviceinterval war eigentlich schon immer so, km Begrenzung gabs noch nie. ![]()
Wer kauft ein Auto nach Listenpreis? Etwa 15% bis 20% sind in letzten Jahren mit etwas Suche drin gewesen. Dafür aber dann 3% fürs Tagesgeld, wo gibt's die durchgängig, die letzten Jahre waren selbst 2% oft nur mit Bankspringerei zu bekommen.
Wenn ich meinen 80x mit fast voller Hütte bei Mobile suche, finde ich etwas ältere und mit höherer Laufleistung weit jenseits der 30k. Würde konservativ gerechnet mit 30k Verkauf einen Wertverlust von 17k machen in 2 Jahren und 8 Monaten. ![]()
Hat bei mir immer funktioniert, z.B. Stau auf der A10, ein Stück durch den Berliner Rand gefahren und schneller gewesen.
Passt nicht so ganz aber, was sind für Tschechien, Slowakei und Ungarn gute und günstige Karten bzw. Anbieter?
Der Preis ist OK, da würde ich auch nicht selbst Hand anlegen. Meiner wollte für den Pollenfilter inklusive Wechseln über 100€ aufrufen. Das Teil kostet als Markenwaren knapp 20€ und der Einbau ist für mich in unter 5min machbar. Das ist für mich dann schon nahe am Wucher. ![]()
Den Aktor gibt's im chinesischen Einkaufshaus.