Bei meinem alten 80x ist der Unterschied zwischen Rekuperation und normaler Bremse nur am Balkon der Rekuperation zu sehen. Da scheinen die Fahrzeuge sehr unterschiedlich zu reagieren.
Beiträge von Karl
-
-
Alleine bremsen wenn man vom Strom geht passiert auch bei den älteren im B Modus. Nur bis zum Stillstand geht das nicht
-
Kann ich mir gut vorstellen.

-
Auch hier, mein Pedalweg ist nicht groß unterschiedlich zum A2 aus 2000 oder zum 2002 Passat.
-
Wie weiter oben schon geschrieben, ich hab damit keine Probleme
-
-
Hab meinen jetzt bald 3 Jahre, ein zwei mal am Anfang ein leichtes knacken. Kein trocken bremsen, keine Reinigung bzw Öffnung der Bremse. ADAC Bremstest und Stoßdämpfertest vor 3 Wochen war i.o.

-
Ich bin heute aus Ungarn zurück gekommen, und wie auf der Hinfahrt ist das komplette Infotainment wieder abgestürzt, heute war es Kühler, Klima lief sowieso. Bei der Hinfahrt war es nach dem Laden in Bratislava. Toll in einer fremden Stadt und dann ein schwarzer Bildschirm. Jetzt war es nicht wirklich besser, bei der Durchfahrt durch Prag war der Bildschirm wieder schwarz. Erst bewegt sich der Navipfeil nicht weiter, dann kommt "bitte warten" und dann ist alles aus. Super, was ich von mir gegeben habe ist nicht für das Forum zum niederschreiben, da werd ich lebenslang gesperrt.

-
Nicht von allen, ich finde sie vergleichbar mit dem A2 und dem Passat den ich vorher hatte. Ist aber ein 2023er Modell. Die Kraft die aufzubringen ist, ist den aufgezählten ähnlich, nicht vergleichbar mit Ford, da reicht es den Fuß nur auf dem Pedal abzusetzen um ein kräftiges Nicken zu provozieren.
-
VW und Software werden wohl keine Freunde mehr werden