Alubutylmatten sind relativ infach zu verlegen. Zuschneiden, Papier abziehen und fest andrücken, am besten mit einem kleinen Roller. Je gerader die Flächen sind umso einfacher die Verlegung.
Beiträge von Karl
-
-
Bei kalten Temperaturen wird der Kälteteil der WP deaktiviert, so wie bei normalen Klimaanlagen auch.
Da ich auch das Problem der kühleren Temperaturen nach etwa 1/2h hatte, habe ich mal etwas rumgespielt. Meine Einstellung jetzt, AC off, Lüftung auf Füße, Temperatur auf 22°C, die mittleren Ausströmer im Armaturenbrett geschlossen. Damit bin ich gestern erst wieder bei -6°C 3h unterwegs gewesen.
-
Heute kam die 12V Warnung zum zweiten Mal während der Fahrt, ebenso gestern. Heute Nacht hingen die Batterien an der WB bzw die kleine an einem Bosch Lader. Rund 300km später wieder eine 12V Warnung. DC DC Wandler läuft mit über 15V laut Carscanner und hat auch gut Strom gezogen.
-
Hat sicher 2 Cent gespart

-
Zu Hause steht er an der WB und lädt bis 80, Prozent
-
Vor Face Lift und Face Lift. andere Front ist das Augenscheinlichste

-
Das mit der Rolle bzw. Hebel war auch beim VFL deutlich besser gelöst, so zumindest meine Meinung.

-
Bei mir waren es die vorderen Bremsscheiben. Waren wellig, wurden vor Ort getauscht und die Rechnung hat der Verkäufer 700km entfernt übernommen.
-
-
Ja, so sieht es bei mir auch aus und es funktioniert, gestern erst die Stufen geändert auf Lenkrad 3 und Sitz 1 bei Start. Heute morgen genau so gestartet.