Meine alten Verbrenner Passat 2003 per Überweisung bezahlt, 25k quer durch D waren mir zu viel. Nach 21 Jahren und 300tkm noch 2k dafür bar bekommen. Enyaq per Überweisung vorab gezahlt. Ob der 20 Jahre bei mir bleibt bezweifle ich, im Winder nervt das Auswärtsladen zu sehr. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Abweichung der Geschwindigkeit nach GPS bei mir ca. 3km/h bei 50km/h.
-
Wer das Fahrzeug länger nutzen möchte, für den ist Leasing keine wirkliche Alternative.

-
Ohne den Faden hätte ich bisher noch gar nicht nach der Kontrolllampe geschaut. Hab die maximale Empfindlichkeit eingestellt und da geht Abblendlicht sehr zeitig an da reicht ein trüber Tag, für den Rest hab ich Scandi TFL. Das sollte eigentlich gesetzlicher Standard sein, aber auch hier sind wir etlichen anderen Ländern wieder hinterher. Genau wie Schalter für Grundfunktionen oder richtige Türgriffe.

-
Das gibt's in der App als digitales Zertifikat,Standard und Zusatzausstattung Reperaturen Service usw.

-
Mal sehen wie lange die "längere Sicht" dauert, in Jahrzehnten gerechnet

-
Sorry finde den Kauf nicht mehr, hab die Standard länge plus die Plattenstärke in diversen Shops gesucht inkl. Ebay. Das ganze mit loser Kalotte. Das war soweit ich mich erinnere das größere Problem. Deshalb auch Platten und Schrauben einzeln gekauft.
-
Das sag mal unseren super Politikern

-
Du sollst die ja auch neu kaufen

-
Die Füße sind die gleichen.