zu viert im Auto ist sie drin bei Gepäck oder 5 Insassen geht's in den Kofferraum ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Ja ist etwas mehr als nur krabbeln wenn man dran kommt 😁
-
Ja,ist so gewollt damit man im Stau auf der Autobahn auch ganz links oder rechts fahren kann. Auf meiner Strecke zur Arbeit hat er mittlerweile gelernt das ich an einer bestimmten Stelle wegen Schlaglöchern ganz links und außerhalb der Spür fahr und macht das eigenständig.
-
Umso unverständlicher das etliche Hersteller ihren eigenen Produkten so wenig vertrauen, das es nur 2 Jahre Standardmäßig gibt.

-
Kannst mit Carscanner auslesen.
-
Das ganze wurde mit MJ24 wohl deutlich verbessert. Mit der ominösen 3.9 soll das dann auch für alle vorherigen per Werkstatt Update aufgespielt werden können, ich glaub an die 3.9 erst wenn ich damit auch Vorheizen kann. Es wurde schon zu oft Bullshit erzählt.
-
Der Unterschied ist nur Homöopathisch vorhanden, selbst manuell von ganz Hart auf ganz Weich muss man schon drauf achten um eine Unterschied zu spüren.
-
Wenn die HV Batterie angeschaltet ist, läuft auch der DC Wandler und damit wird wiederum die 12V Batterie geladen

-
Da fällt mir ein, irgendwer hatte doch mal den DC Gnubel falsch rum drauf gesteckt und dann ging AC nicht mehr richtig.

-
2kW klingt für mich nach Notladung