Von 50 oder gern auch mehr runterkühlen braucht seine Zeit
Beiträge von Karl
-
-
Hatte es nie, nur bei zwei Probefahrten mit einem 3 und Y. Mich hat es gestört, Rekuperation war zu stark bzw. müsste ich mit dem Strompedal einstellen. Dann kann ich gleich die Bremse nehmen. Fahre nun zu 95% mit dem TA.
-
Fahre seit fast 60ktm einen Sportline, auch auf längeren Strecken sind mir die Beine noch nicht eingeschlafen. Auch liegen die Kniekehlen nicht auf. Vielleicht habe ich eine bessere Sitzeinstellung gefunden oder es liegt an den 1.92m

-
Macht meiner genauso, ich hätte in bestimmten Situationen gerne nur Lüftung ohne AC.
-
Ja, wie der Meerblick im Reisekatalog

-
1772 mehr kann ich nicht bieten

-
AB Reichweite ist sehr stark von der Geschwindigkeit abhängig, Kalter Start und 130 plus xx und Regen dann sind 300km kaum drin.

-
Das was du als Spurhalteassi beschreibst, klingt eher nicht nach dem TA wie ich den kenne. Eher nach dem Spur verlassen Verhinderer. Dieser greift erst ein wenn du am Verlassen der Spur bist. Dadurch kommt es zu einem Ping Pong Effekt. Der richtige Spurhalteassi ist Teil vom TA und funktioniert bei mir bis auf ganz wenige Ausnahmen nahezu perfekt.
-
Dafür habe die meisten eine Vorkonditionierung eingebaut bzw nachgerüstet bekommen per Update. Unrühmliche Ausnahme, der VW Konzern da gibt's bis heute kein Update. Ausser man kaufte neu ab BJ 2024.

-
300 für die erste wären es bei mir gewesen, hab dann aber Wasserkasten und Scheinwerfer mit machen lassen