So ist die Theorie, meiner hängte mehr oder weniger täglich an der WB und nun hab ich nach zwei Jahren trotzdem mitten während der Fahrt nach 1/2h HPC eine 12V Warnung bekommen. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Grundierung ist in

-
Aber auch nur wenn FSD auch leistet was Elon M. seit Jahren verspricht.

-
Ich hab jetzt den iX3 zum ersten Mal von hinten gesehen (auf Bildern) in meinen Augen nimmt er es mit dem Multipla auf.
. Aber Geschmack ist zum Glück verschieden. -
Zu den schwarzen Teilen gab es mal einen Nachrüstfaden mit Nummern und Preisen. Zum Lackieren hab ich keinen Plan.
-
Ich Hab den "alten" 80x da kann ich das in der App einstellen
-
-
Der beste Regler für den Verbrauch ist dein rechter Fuß.

-
Ich bin seit Anfang Oktober bei Octopus, nur die Umstellung hängt. Ich hab noch keine Abrechnung bekommen. In der App und auch im Web ist ebenfalls nichts in der Richtung zu sehen. In der App steht nur "der Tarif ist derzeit nicht verfügbar..." Schöne deutsche Bürokratie. Der vorletzte Wechsel zu Eyond hat fast 1/2 Jahr gedauert, bis der komplett durch war.
-
Ich lass den TA eigentlich fast immer fahren, auch auf einspurigen Straßen. Bei Gegenverkehr ziehe ich an den Rand und da bleibt das Auto auch. Bestenfalls reduziere Ich die Geschwindigkeit. Einmal hatte ich eine LPG Straße mit max 2.5m Breite, da waren mir die 100km/h etwas forsch