Pollenfilter kann man auch mit zwei linken Händen selbst machen. Markenfilter kosten um die 20€. Wasserkasten reinigen, einfach wasser da reinkippen und das muss zügig unten wieder rauslaufen. Dann ist nichts verstopft.
Beiträge von Karl
-
-
Hauchdünn wird es sich nicht schaden
-
Den Rest mit einer Drahtbürste oder einem Nabenputzer reinigen, genauso wie die Auflage der Felge.
-
Bei meinem 80x ist die Bremse ähnlich der beim 2002er Passat oder den 2000er Audi A2 was Druckpunkt und Kraftaufwand angeht. Den Puma den ich mal als Ersatz hatte. War vom Kraftaufwand der Bremse ähnlich dem Gaspedal. Also zartes streicheln mündet in ein Vollbremsung.

-
Deshalb war ja auch geschrieben, als Firma anmelden. Da gibt's gabs keine Abfrage der Steurnummer oder ähnliches.
-
Die in meinem 80x von 2023 kan gewaltige 150W und ist in der Mittelkonsole hinten verbaut. Von 3,6kW würde ich nicht ausgehen.
-
-
UWB ist von Anfang an verbaut. Ultra Weit Band wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Verhindert unter anderem die "Verlängerung" der Fernbedienung, da auch die Signallaufzeit gemessen wird.
-
-
Nachträglich kaufen wäre gerade noch ok, bei Abo wäre ich raus.