Die besch... Ladeleistung des 80x bei kalter Batterie hab ich ebenfalls.
![]()
Beiträge von Karl
-
-
Dagegen hilft ein KVA, man zeigt schon vorher das man nicht jeden Bullshit akzeptieren wird.

-
Die Route selber wird vom Auto neu berechnet, es sei denn du nutzt die Zwischenziele bei der Planung, die bleiben dann erhalten. Die reine Route wird vom Auto trotzdem neu berechnent
-
Für meinen 26 Jahre alten Audi A2 gibt's noch etliches an Ersatzteilen, einer der wenigen Punkte die für VW sprechen. Wie das in Zukunft aussieht...

-
Deine Sichtweise ähnelt sehr der meinen, VW als ein "Weltkonzern" bekommt es leider auch nach Jahren nicht auf die Reihe. Weder vom Preis noch von der Leistung. Wenn ich das klappernde Fahrwerk die Ladeleistung und manch andere Dinge bei meinem sehe, viel schlimmer kann dann ein Chinese auch nicht sein. Das ist kein Grund mehr. Moralisch usw. darüber darf man dann aber auch nicht nachdenken. Aber ich muss für mein Geld arbeiten und da zählt am Ende des Tages eben auch die "Leistung" die ich dafür bekommen, nicht nur beim Kauf. Oder anders, die Europäischen Hersteller machen es einem recht einfach auf einen Asiaten auszuweichen.

-
Meinen Passat BJ 2002 hab ich mit 300tkm und zwei nicht reparierten leichten Unfallschäden in Perlefekt grün nach 21 Jahren verkauft für 1900€. Es gab sogar 2 ernsthafte Interessenten. Das Auto war 1 Woche bei Mobile.

-
Werte von den ich nur Träumen kann, 130kW hab ich mal gesehen im Sommer, wurde dann aber auch wieder runter geregelt weil es zu warm wurde. Die meisten Strecken hab ich nur einen Ladestop.
-
-
Wenn ich die Wahl zwischen Autohof und AB Raststätte habe, nehme ich lieber den Autohof, bessere Qualität und günstiger im Preis. Meist auch noch sauberer.

-
48min im Winter von 12 auf 80% sind mir zuviel, und da bin ich die letzten km schon B L O E D gefahren, zu Freude meiner Familie. Eigentlich ein schönes Auto, von der Optik her, besser als alles was derzeit auf dem Markt zu finden ist, aber noch einen Winter tu ich mir das nicht an.