Die 13kW/100km halte ich im Winter als sehr schwierig zu erreichen, im Sommer in der Stadt oder gemütlich auf der Landstraße machbar, ob das Spaß macht...
Beiträge von Karl
-
-
Schau mal in Apps wie Air Electric oder Charge price, dort kannst die die Preise der verschieden Säulen und Ladekartenanbieter sehen und dir was passendes zusammen stellen.
-
-
Ist wohl eher eine indirekte "Beheizung" durch die Stromangabe bzw Aufnahme gemeint.
-
Mein Abhilfe, Lüftung auf manuell, Luftstrom auf die Füße, mittlere Ausströmer zu, zwei bis drei Striche für die Lüfter. Damit bleibt es bei mir erträglich. Alles nicht schön aber besser als zu kalt. Skoda bekommt es nicht auf die Reihe.
-
Auch im Enyaq (3.8) kann man die Ladeleistung reduzieren auf die Hälfte
-
Wenn ein Chinese in Frage käme, wäre der Zeekr 7GT ganz oben auf der Liste.
-
Hat unser Bundeskanzler nicht mal was von Mittelschicht und 1Mille Jahreseinkommen gefaselt...

-
Da wird unteranderem die Klima mit gesteuert, zu hohe Feuchtigkeit, höhere Entfeuchtung der Zuluft. So zumindest meine Erklärung

-
Die 400kg Akku bei minus xx Grad werden von dem kurzen vorheizen nicht warm. Willkommen in der Welt der 3.8 Software. Da sind selbst mit einstelligen SOC kaum über 80kW zu erreichen wenn der Akku so kalt ist.