Die jammern weniger ![]()
Beiträge von Karl
-
-
mach mal die mittleren Ausströmer zu und schick die Wärme auf die Füße, so ist es bei mir eingestellt. Wenn du dann noch 5min vor Fahrtbeginn die Heizung anwirfst, sollte es schön warm sein
-
Laut Gutachten ist es nur die eigentliche Kupplung da Gussteil und da könnten Haarrisse drin sein.
-
Bin seit Oktober bei Octopus und zahle für den Strom in der Zeit von 0:00 bis 5:00 nur 2/3 des normalen Preises der trotzdem noch 3 Cent günstiger ist als der lokale Versorger. Damit steht die Zeit wo das Auto hauptsächlich geladen wird fest. Auch die WP läuft dann mit leicht höheren Werten. ImSys ist dann Pflicht.
-
Wurde bei meiner Unfallreparatur ohne Nachfragen mit erledigt, soweit ich weiß haben sie die 12V Batterie getestet.

-
Bin 1,92m und hab das Panoramadach drin, kein Problem
-
Das ist leider ein Irtum, zumindest wenn die "70" nicht durch eine Zusatzschild räumlich oder zeitlich begrenzt werden. Steht die "70" ohne Zusatz gilt sie bis zur Aufhebung. Eine Ausnahme sind zB "fliegende" Baustellen.
-
Das allergrößte Problem ist eigentlich ein rein Deutsches Problem.
Ich geb zu, ist zum Teil auch mein größtes Problem. -
Die Schilder Erkennung find ich auch als gut, blöd sind die falschen Daten in den hinterlegten Karten. Beispiel, kein Schld vorhanden auf der Landstraße, in der Karte ist für wenige m eine 70 hinterlegt. Enyaq bremst ab auf die falsche 70. 500m weiter ist dann tatsächlich 70, die sind fast korrekt in der Karte, bremst wieder ab.
Oder 70 werden nicht aufgehoben nach einer Kreuzung, Enyaq bleibt bei 70, alle anderen beschleunigen wieder auf 100. Enyaq macht es formell richtig, auch wenn es nervt.
-
Gab bei mir ne neue Batterie war innerhalb der Garantie