Wäre auch in D sinnvoll, nur bei der Lobbyrierung wird das nix. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Gab's ne Aussage was es war?
-
Der Antrieb würde durch ein neueres Teil ersetzt, zu erkennen an der Dichtung. Gibt auch ein Teil mit "Reißleine" bei Ali oder auch zum mehrfachen Preis bei VW.

-
Vorne sind zwei Kameras, eine im Grill fürs parken und für die Assis in der Frontscheibe hinter dem Rückspiegel. Nur deren Bilder bekommt der Nutzer nicht zusehen, sind aber trotzdem da.
-
7kW an einer 22kW WB shreit für mich nach einphasigem laden. Hast du schon mal nach der Abdeckung des HPC Port geschaut, die kann mann falsch rum reindrücken. Die Aussparung muss nach oben.

-
Genau das meinte ich, das funktioniert nicht mit mal eben einen anderen Adapter dran bauen. Ist in meinen Augen auch der Grund warum des öfteren CO² Anlagen Probleme bereiten. Der Druck ist noch einmal eine andere Dimension .

-
Das kommt drauf an was gerade ans Band geliefert wird. Gibt allerdings mittlerweile Chinesische Autobauer die Michelin drauf machen.

-
Mein Audi A2 hat hinten auch Trommeln, das hat noch nie geknackt. Der ist aber auch so alt, da würde noch auf Qualität geachtet.

-
Einfach nur traurig das das VW / Skoda nach über 5 Jahren immer noch nicht hinbekommen. Die Lernkurve ist irgendwie sehr flach

-
In meinem Passat aus 2002 mit 320tkm waren die ersten Koppelstangen drin. Da gabs wohl noch Qualität von VW