Das ist genau das Problem, so etwas darf nicht durch die Entwicklung rutschen. Und wenn es doch passiert, sollte es schnell gefixt werden. Wird wahrscheinlich nicht getestet.
Beim bescheidenen Fahrwerk hätte es eigentlich auffallen müssen. Nach Aussage des Servicemenschen sind die Buchsen die den Stabi mit der Karosserie verbinden das Problem neben ausgeschlagenen
Koppelstangen, Domlagern oder auch Dämpfern. Das sind jetzt keine Teile die eine Neuentwicklung darstellen. Ein Autobauer mit über 100 Jahren Erfahrung sollte sowas hinbekommen. Und gerade das nervt.