konnte ich so beobachten, es wird dann auch um bzw hinter dem Schild etwas dunkler.
Beiträge von Karl
-
-
Wenn die Schilder voll angestrahlt werden ist die Reflektion recht heftig, deshalb wird das Licht an der Stelle wo das Schild steht reduziert bzw abgeblendet. Funktioniert bei mir mal besser und mal weniger gut.

-
Das scheint bei einigen Fahrzeugen durchaus zu funktionieren. Ich merke keine Übergang zwischen Rekuperation und normaler Bremse.

-
Das Problem des zappeln hab ich nur in Kreuzungen ohne Markierung oder bei zu breiter Straße mit zurück weichender Markierung. Auf der AB ohne Probleme .
-
Ja, im letzten Jahr wurde dann doch mal was gebaut.

-
Je weiter du dort nach Norden kommst um so dünner wird es. Anfang 2025 gab es auf Usedom genau einen HPC

-
Das und dann Sitz ganz nach vorne und vorsichtig auf dem Auslass klopfen.

-
Je nach gerade gültiger THG Quote werden auch von der Seite bis zu 13cent gezahlt.

-
Wenn die in die Lüftung gekullert ist wird's aufwändig.

-
Diese Regierung ganz sicher nicht, die hat annähernd 0 Interesse an E Mobilität.
