Ich hab mir 5 Jahre Garantie gekauft und wenn in der Zeit die Batterie 5 mal gewechselt werden muß...vielleicht ändert sich dann eher was.
Beiträge von Karl
-
-
Da die bei meinem 80x nachgerüstet ist, die ist nur geklippst, bei der Kälte besteht aber Bruchgefahr.

-
Für 2k wird das nix mehr, ich hatte 2x einen leichten Heckschaden, Beule in der Stoßstange mit sichtbarer Spur an der Hängerkupplung. 7k haben beide Gutachter errechnet, jeweils

-
Positiv für den Hersteller

-
Ist bei mir aufgetaucht nach 40min HPC und etlichen km auf der AB. Daraufhin Batterie getauscht.

-
An den Citi Watt hab ich mal geladen vor einiger Zeit.

-
Vor allem ist die aus Geweichtsgründen im Kofferraum und aus gleichen Grund auch wahnsinnig überdimensioniert. 1,4l Benziner mit 90Ah.
-
Was haben die gewaschen, doch nicht etwa Geld
-
Ich glaube ihr werft verschiedenes Durcheinander, 2G 3G hat nur was mit E Call zu tun, das Infotainment hängt an LTE. Damit sollte auch alles was mit dem Infotainment zu tun hat auf LTE laufen. Wenn ich daneben liege bitte korrigiert mich.

-
Sollte kein Problem sein, hab aber ein Bosch und das dazu gelieferte Kabel ist am A2. Der hat erst die dritte Batterie, die erste ist 17Jahre alt geworden, dann hab ich die alte aus dem Passat, die dort nicht mehr ging, eingebaut. Hat im A2 noch 2 Jahre funktioniert, dann war auch da Ende. Nu hat er ne neue die jetzt schon länger hält als die erste im Enyaq.