Beiträge von Karl
-
-
Renault erhöht ab 15.4. die Preise bei Ionity auf 44 cent

-
Sehr schöne Übersicht Karl
Standard oder selber zusammen gebaut?
Ist eine der möglichen Ansichten die OpenWB zur Verfügung stellt.
Ich bin für sowas zu blöd. 
-
Ich hab die OpenWB, da sieht das inklusive automatischer Umschaltung dann in etwa so aus. Blau ist Laden des Autos, gelb Akku laden / entladen, grau der normale Verbrauch und grün die PV. Oben positiv unterhalb negativ. So ähnlich sollte das auch bei evcc einregeln, solange die WB das unterstützt.Screenshot_20260410_115300_Waterfox.jpg
-
Wo Vattenfall in der Nähe ist, die sind Adhoc mit 44 bzw 49 Cent an einigen Säulen klasse.
-
PKW sind alle in der selben Klasse und bekommen damit auchdie gleiche Behandlung. Ich schau immer hier nach. https://thg-quote-vergleichen.de/
Derzeit 330€ beim Spitzenreiter. Aber immer aufpassen, die nehmen alle gerne gleich 2 Jahre.
-
Facebook hin oder her - Der Hersteller sieht im Backend welche Fahrzeuge auf 3.8 aktualisiert wurden und davon betroffen sind.
Einen kurzen Hinweis an alle mit 3.8 und bei denen das Fzg ~5 Jahre alt ist (Der SW Bug ist bestätigt, dass es fälscherlicherweise auf 5 Jahre reduziert wurde), dass die Kunden eine offizielle Mitteilung von Skoda über die App bekommen (oben rechts gibt es die Nachrichten).
Wieso wird das nicht als direkter Sprachkanal für so wichtige Aktionen genutzt? Mit dem Schreiben kann man auch mit einem sicheren Gefühl zum Händler gehen.
Weil es echt simply clever wäre

-
Meine Lieferzeit waren damals 666 Tage ich habe bezahlt wie bestellt.
-
Ich habe keine Alarmanlage und damit auch keine Rückmeldung, weder offen noch geschlossen.
-
Glückwunsch, kommt drauf an wo du wohnst und wann du wo unterwegs bist. Ich habe lieber die letzte Sicherheitreserve und fahre SR und WR, die wechsele ich selber und bringe die auch zum wuchten. Wird bei GJR gerne vergessen. Kostet mich nen Zwani.
und 1h pro Wechsel.