Nur zügiger reicht nicht aus, nur Methode BLOED hilft, dazu braucht es eine halbwegs freie AB und Kotzresistente Mitfahrer.
![]()
Beiträge von Karl
-
-
Mein A2 hatte vermutlich 17 Jahre die gleiche Batterie drin, ausgelaufen ist die trotzdem nicht. Dafür haben die Batterien heute eigentlich eine Stutzen dran an den ein kleiner Schlauch angeschlossen wird. PASSAT 3BG UND Audi A2 hatten das damals schon.
-
geht automatisch bei Aussteigen rein, knackt dann manchmal etwas beim Losfahren am nächsten Tag, aber eigentlich nur wenn ich durch Regen oder Schnee eine nasse Bremse hatte.
-
Besten Dank für die Aufklärung, mir war noch keine untergekommen.

-
Es soll auch CCS mit 49.x kW Leistung geben. Die umgehen damit ein Regularium. Ansonsten ist CCS soweit mir bekannt erst ab 50kW ?
-
Letztes Wochenende mit 10% bei Ionity angekommen nach ca. 10km BLOED Akku auf 15Grad bekommen. Max knapp 90kW. Nach etwas über 45min konnten wir weiter.

-
Die machen das aber sich nicht umsonst?
Und das Geld wäre meiner Meinung nach bei sinnvollen Funktion des Fahrzeugs besser angelegt. -
So unterschiedlich sind die Prioritäten, ich Kauf keinen mehr ohne HUD
-
Ich hab soweit alles drin was ich wollte, Panorama Dach würde ich weglassen, offen mir zu laut und im Sommer die Sonne im Winter die Kälte. Da ist eigentlich immer das Rollo vor.
-
HUD will ich nicht mehr missen