Beiträge von kuse-s

Also bisher läuft alles gut mit 5.6.4. der Bug mit 100% Ladezustand und dann mot reku bremsen + ruckeln ist weg. Dafür ist mir was neues aufgefallen. Beim laden pulsiert normalerweise die Lampe grün. Abundzu pulsiert sie jetzt in weiß statt grün. 😅

Teste mal ob das weiß pulsieren kommt wenn dein Auto such wegen Annäherung entriegelt. Glaube da ist es so für einige zeit und dann gehts grün weiter.

Erfogreich von 5.4.4 auf 5.4.6 aktualisiert. Aktuell wird noch nicht die neue Version im Fahrzeug + App angezeigt(lediglich der Fehler, dass die nicht abgerufen werden kann).

Ansonsten scheint alles wie vorher zu funktionieren 😅 der changelog war ja nicht besonders aussagekräftig.

Den Fehler zeigts mir aktuell auch an. Ohne Update. Denke dass da generell wieder was nicht passt beim Abruf.

Dann würde endlich der Fehler, daß elektronische Heckklappe zu früh schließt behoben? Was ich mittlerweile als Frechheit empfinde, so lange Zeit keine Lösung. Oder funzt mit der 5.6.4 auch nicht besser?

Viel schlimmer ist dass sie einfach aufgeht wenn man hinten am Auto vorbei geht. Dafür gibt es keine Lösung.

Für die Schließung angeblich schon...erst wenn der Schlüssel nicht mehr am Auto ist Geht die Klappe zu. Trotzdem alles Murks...

Ab die Funktion seit ewig deaktiviert.

Ich kanns dir nicht sagen. Mein Enyaq kann jetzt nichts besser oder schlechter als die 5.6, zumindest sehe ich keinen Unterschied zu den Youtube Videos.

One Pedal funktioniertnach wie vor nicht. Ladesäulenplanung im Auto auch nicht wirklich (kann da nur Ionity oder power pass filtern). Sonst werden es wohl kleinere Änderungen sein.

Heckklappe öffnen klappt nicht sehr häufig mit der Fußbewegung und zum Schließen muss man nach dem Rumwedeln sehr schnell hinter dem Auto verschwinden, sonst passiert da nichts.

Lese hier zum 1. Mal was von 5.8. Mach bitte mal einen Screenshot von der App im Statusbereich wo der Softwareatand angezeigt wird.

Ich weiß ja nicht, ob hier nur die Forum-Teilnehmer schreiben, die Probleme haben, aber so oft, wir ich hier im Forum von nicht funktionierendem Remote parken gelesen habe, muss man wohl (leider) davon ausgehen, dass es grundsätzlich nicht funktioniert.

Sorry, ich weiß das hilft dir jetzt auch nicht weiter.

Bin mir auch sicher dass es einfach nicht geht. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Ab und zu wäre es wirklich praktisch. Anscheinend hatte Skoda nur Geld für die Werbung aber nicht für die Entwicklung...

Die aktuelle Diskussion über Servicequalität und Fahrzeugübergabe bringt mich bei meinem Problem mit dem fernbedienten Parken nicht weiter....schade wenn man meint es gibt was neues aber es wird in dem Thema über was anderes diskutiert.