Die App geht bei mir auch nur unzuverlässig. Der Sound ist tatsächlich wesentlich besser wie über AA. Wesentlich runderer Klang.
Beiträge von kuse-s
-
-
Das mit der Heckklappe ist ja kein Fehler, sie macht genau was sie soll.
Sie geht entweder auf oder zu, wenn man vor den Sensor tritt.
Mit Clownsfüßen kann es beim Einladen aber passieren, dass man die Klappe unabsichtlich schließt. Ist mir auch schon 1 oder 2 mal passiert, allerdings mache ich die Heckklappe am Tag 6 oder 7 mal auf und zu.
Die macht nicht was sie soll. Die geht auch auf wenn man mit Schlüssel am Fahrzeug hinten vorbei geht.
Freuen das man das perfekte Auto bekommen hat und akzeptieren dass es bei ganz vielen eben nicht passt.
-
Vielleicht durch den schlag auf den Hinterkopf vergessen? Spaß
merkwürdig. Das beschriebene Heckklappenproblem habe ich in den letzten 10.000km bei mir kein einziges Mal beobachten können
-
so noch mal getestet mit UWD und getrennten Android Auto. Fazit: bringt alles nichts. Es geht einfach nicht zufriedenstellend mit 5.4.
Schön das man für Dinge bezahlt die einfach nicht gehen. Dafür hauts einem gratis die Heckklappe auf den Kopf beim einladen.
Eigentlich unglaublich alles...
-
Mein S24 ultra kann UWD. Ist nur normal deaktiviert. Teste es morgen und werde berichten.
-
das sagt der neue KI Assistent in der neuen App. Glaubs kaum. Muss ich morgen testen.
-
steht nirgends dass man UWD benötigen würde. Kann ich mir nicht vorstellen das hier das Problem liegt. APP hatte gerade ein Update. Mal testen...
-
Meine Werkstatt, bei der ich inzwischen Druck mache was das Thema angeht, hat mir jetzt zugesagt, dass es mit dem Softwareupdate 5.4.4 gelöst sein wird. Wenn nicht bekomme ich einen erneuten Werkstatttermin. Das Update soll die nächsten Tage over the air eingespielt werden.
Wär doch mal was. Kanns aber nicht glauben...
-
einmal probiert - und nach dem zweiten Versuch hat es tatsächlich geklappt. Waren in einer recht engen Parkgarage und haben damit das Auto aus der Parkbucht fahren lassen. War schon cool.
Dann heisst es auf 5.6 warten...
-
Ich war jetzt in der werkstatt. Irgendwas wurde neu kodiert und jetzt kann ich eine Verbindung aufbauen.
Geht aber trotzdem nicht. Bricht entweder sofort ab oder nach extrem kurzer fahrt. Verliert die Verbindung obwohl man direkt neben dem Fahrzeug steht.