Beiträge von kuse-s

Ganz sicher nicht. Der Kontaktschalter im Fahrersitz kann nicht deaktiviert werden. Die Funktion, dass sich der Enyaq ausschaltet, sobald man den Hintern vom Sitz hebt, also bei stehendem Fahrzeug, ist in den Einstellungen nicht deaktivierbar.

dachte du meinst die Ausstiegsfunktion dass der Sitz nach hinten fährt. Die ist deaktivierbar. War nicht klar.

Du hast schon mal was von einem Unfall geschrieben. Gibt es da evtl einen Zusammenhang?

Ist natürlich Mist und absolut nicht zu akzeptieren wenn es abgelehnt wurde und es trotzdem startet.

Aber noch eine Bemerkung zum Softwareverständnis...20Meter weg vom Auto zum telefonieren...man hätte auch einfach das Bluetooth am Handy ausschalten können. 😂 nix für ungut.

Das Zauberwort ist Vakuumbeutel. Das spart so viel Platz. Wir benutzen seit mehreren Jahren keine Koffer außer wir fliegen in den Urlaub, aber selbst da sind es dank der Beutel nur kleine Koffer.

Kann man die Kinderlaufräder auch vakuumieren? 😉

Spass.

Ich war jetzt 3x mit allem was dazu gehört, laufrad, kinderwagen im Urlaub. Passt alles rein. Hab mir extra eine Heckbox gekauft die ich nur beim letzten mal gebraucht habe da die Wanderkraxe dann doch zuviel war.

Schaut aus wie die wirklich nur gesteckt werden. Bin schon gespannt wie die"neuen" aussehen. Kann mir nicht vorstellen wie die längere Zeit an ihrem Platz bleiben sollen.

War zum Glück nicht nur wegen der Leiste dorten. Brauche auch einen neuen Bezug auf dem Fahrersitz...