kann ich nicht bestätigen. Einbau lief super easy. Die Schrauben unten passten in der version von September tatsächlich nicht. War aber total egal. Woofer passt trotzdem perfekt. Nur eine Halterung wo vorher der original "schrott" subwoofer an der Oberseite befestigt war musste man leicht verbiegen damit der Woofer komplett an seinen Platz rutscht. Auch die Platikabdeckung rastete mit genügend druck wieder ein. Seitdem nie ein Problem. Dauer max 15 minuten
Beim Klang darf man sich keine Wunder erwarten. Aber im Vergleich zum Original ist der Unterschied extrem (basis ist ja grottenschlecht)
Problem an dem ganzen Soundsystem ist die knarzende Beifahrertür. Hilft nur Tiefen raus. Dann geht's einigermaßen aber ist trotzdem nicht gut.
Meiner ist wegen diverser "Kleinigkeiten" jetzt dann in der Werkstatt. Mal schauen was sie gegen das Knarzen machen.
Achtung beim Anstecken wegen der Phase. Wird aber extra darauf hingewiesen.