Weiß jemand, wie das Dekorelement an der Seite des Fahrzeugs vor der Vordertüre heißt? Oder hat jemand direkt eine Teilenummer von der normalen Ausführung?
Ich würde mein Teil mit dem Sportline-Schriftzug gerne ersetzen. ![]()
Weiß jemand, wie das Dekorelement an der Seite des Fahrzeugs vor der Vordertüre heißt? Oder hat jemand direkt eine Teilenummer von der normalen Ausführung?
Ich würde mein Teil mit dem Sportline-Schriftzug gerne ersetzen. ![]()
Recht hast du, sorry. 08/2021.
Den Sportline Schriftzug kannst du entfernen. Ich habe den damals erwärmt und mit einem Stück Zahnseide den Kleber gelöst. Anschließend mit Kleberesteentferner die Blende sauber gemacht und fertig. Ist jetzt einfach Glanz schwarz und passt zum Rest der Sportline-Ausstattung.
Tauschen musst du das Teil nur, wenn du die "Kiemenoptik" willst.
Den Sportline Schriftzug kannst du entfernen. Ich habe den damals erwärmt und mit einem Stück Zahnseide den Kleber gelöst. Anschließend mit Kleberesteentferner die Blende sauber gemacht und fertig. Ist jetzt einfach Glanz schwarz und passt zum Rest der Sportline-Ausstattung.
Tauschen musst du das Teil nur, wenn du die "Kiemenoptik" willst.
Jetzt sieht es irgendwie komisch aus. Wie wenn das Teil vergessen wurde, in Wagenfarbe zu lackieren. ![]()
bei den Facelift Modellen gibt es den Schriftzug an der Seite gar nicht mehr. Nur noch am Kofferraum. Finde auch dass da was abgeht.
Jetzt sieht es irgendwie komisch aus. Wie wenn das Teil vergessen wurde, in Wagenfarbe zu lackieren.
Ja irgendwie schon, beim Facelift kommt der allerdings ab Werk so, zumindest bei meinem Nachbar ohne Sportline.
Den Aufkleber störte mich mehr, der wirkte mit der Chromschrift wie ein Fremdkörper. Habe nicht nur den Schriftzug entfernt, sondern auch das Emblem und die Blinker getauscht, damit das Auto wirklich komplett schwarz / orange ist.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)