Mein S24 ultra kann UWD. Ist nur normal deaktiviert. Teste es morgen und werde berichten.
Beiträge von kuse-s
-
-
das sagt der neue KI Assistent in der neuen App. Glaubs kaum. Muss ich morgen testen.
-
steht nirgends dass man UWD benötigen würde. Kann ich mir nicht vorstellen das hier das Problem liegt. APP hatte gerade ein Update. Mal testen...
-
Meine Werkstatt, bei der ich inzwischen Druck mache was das Thema angeht, hat mir jetzt zugesagt, dass es mit dem Softwareupdate 5.4.4 gelöst sein wird. Wenn nicht bekomme ich einen erneuten Werkstatttermin. Das Update soll die nächsten Tage over the air eingespielt werden.
Wär doch mal was. Kanns aber nicht glauben...
-
einmal probiert - und nach dem zweiten Versuch hat es tatsächlich geklappt. Waren in einer recht engen Parkgarage und haben damit das Auto aus der Parkbucht fahren lassen. War schon cool.
Dann heisst es auf 5.6 warten...
-
Ich war jetzt in der werkstatt. Irgendwas wurde neu kodiert und jetzt kann ich eine Verbindung aufbauen.
Geht aber trotzdem nicht. Bricht entweder sofort ab oder nach extrem kurzer fahrt. Verliert die Verbindung obwohl man direkt neben dem Fahrzeug steht.
-
amazon music unlimted hat mich geärgert, die direkte Songauswahl ging fast nie über android Auto, und jetzt teste ich Spotify Premium. Insgesamt sehr zufrieden, z.B. viel bessere Playlisten, nur verliert die Skoda Spotify app immer wieder mal die Anmeldung und man muss sich mit den QR Code noch mal anmelden.
Hat das noch wer?
-
hab mir heute bei einer längeren Fahrt eingebildet dass die Handerkennung am Lenkrad wesentlich besser funktioniert. Aber das war bestimmt zufall. Hände weg nach ein paar sekunden der Hinweis. Nur eine Hand bzw ein Finger am lenkrad und alles war okay.
-
die meinte ich nicht. Das sind die zwei, an denen der Serienwoofer angeklipst ist. Die hab ich auch raus gemacht. Da gibts noch drei Zapfen in der Mitte der Mulde, die sind geformt wie ein Kegelstumpf. Die drei müssen in Löcher an der Unterseite des Woofers.
Ich habe sonst nichts raus.
-
meinst Du man hätte die Bolzen unten in der Wanne entfernen können ? Also die zwei dicken von der Canton Brotdose hab ich schon raus gedreht, aber da sind ja noch drei. Die Löcher sind ja damit die Bolzen im Woofer verschwinden und der etwas runter kommt.
Die zwei raus und dann hat es gepasst. Und wie gesagt die Halterung etwas nach unten biegen damit die Box an der stelle rein passt.