Beiträge von kuse-s

Wir haben die Massagesitze im Buzz GTX. Die Massage drückt nur leicht im Lendenbereich in den Rücken, auch auf höchster Stufe. Das sind dann wohl auch die Sitze der einfachsten Stufe. Ist ja eins der teuersten Autos von VW ^^

Stufenauswahl gibt es beim Enyaq nicht. Also noch einfacher... :D

Meiner Meinung nach, ist der Funktionsumfang in der Ausstattungsliste genau beschrieben.

(Zitat): "WAS Ausstattungspaket Maxx

.... , Lendenwirbelstützen vorn elektrisch einstellbar mit Massagefunktion, ......"

Somit sollte klar sein, was man bekommt.

Jetzt steht es da so. War aber letztes Jahr im Januar nicht so. Und da hat man die Auskunft bekommen. Die richtigen wie im Superb für das Facelift.

Nicht entscheidend war aber dann trotzdem schade wenn man deswegen was anderes erwartet.

die Sitze an sich sind gut.

Wenn dir die gesagt worden ist dass es ein vollwertiger Massagesitz ist, so wie mir, lass es dir beim Verkäufer noch mal schriftlich geben. Ist es nämlich definitiv nicht.

Mir ist noch ein Punkt eingefallen.
    Die "Massagefunktion". Die nervt zwar nicht, aber ich finde sie dermaßen albern. Ich hatte mir da was ganz anderes drunter vorgestellt...

Mir wurde die als richtige Massagesitze verkauft. Wusste die Verkäuferin anscheinend nicht anders. Bis zu den Schultern hat mir die erzählt.

ich bin die nächsten 3 Wochen ca 3500km unterwegs. Von Italien bis an die Nordsee. Und mit allem was bisher war habe ich so ein schlechtes Gefühl...und genau das ist es was mich am meisten nervt. Ein eigentlich so gut wie neues Auto zu haben und man trotzdem Angst das irgendwas ist.

Ich habe aktuell den Sonnencharger 2. Für mich eigentlich perfekt. Phasenumschaltung und Integration in mein Systwm war perfekt. Seit kurzem bringt die Box einen Fehler und läd nicht mehr. Problem ist dass Sonnen und alle Händler keine neuen Boxen mehr bekommen und die Software anscheinend nicht mehr angepasst werden kann bzw darf. Wer aktuell die Box im Auge hatte...vergesst es. Aktuell Elektroschrott. Kann aber eh nicht gekauft werden.