Beiträge von kuse-s

amazon music unlimted hat mich geärgert, die direkte Songauswahl ging fast nie über android Auto, und jetzt teste ich Spotify Premium. Insgesamt sehr zufrieden, z.B. viel bessere Playlisten, nur verliert die Skoda Spotify app immer wieder mal die Anmeldung und man muss sich mit den QR Code noch mal anmelden.

Hat das noch wer?

meinst Du man hätte die Bolzen unten in der Wanne entfernen können ? Also die zwei dicken von der Canton Brotdose hab ich schon raus gedreht, aber da sind ja noch drei. Die Löcher sind ja damit die Bolzen im Woofer verschwinden und der etwas runter kommt.

Die zwei raus und dann hat es gepasst. Und wie gesagt die Halterung etwas nach unten biegen damit die Box an der stelle rein passt.

kann ich nicht bestätigen. Einbau lief super easy. Die Schrauben unten passten in der version von September tatsächlich nicht. War aber total egal. Woofer passt trotzdem perfekt. Nur eine Halterung wo vorher der original "schrott" subwoofer an der Oberseite befestigt war musste man leicht verbiegen damit der Woofer komplett an seinen Platz rutscht. Auch die Platikabdeckung rastete mit genügend druck wieder ein. Seitdem nie ein Problem. Dauer max 15 minuten

Beim Klang darf man sich keine Wunder erwarten. Aber im Vergleich zum Original ist der Unterschied extrem (basis ist ja grottenschlecht)

Problem an dem ganzen Soundsystem ist die knarzende Beifahrertür. Hilft nur Tiefen raus. Dann geht's einigermaßen aber ist trotzdem nicht gut.

Meiner ist wegen diverser "Kleinigkeiten" jetzt dann in der Werkstatt. Mal schauen was sie gegen das Knarzen machen.

Achtung beim Anstecken wegen der Phase. Wird aber extra darauf hingewiesen.

Ich finde es immer wieder spannend wie bei sämtlichen Fehlern (z.b.Ladegrenze, remote Parking, lösende Zierleisten, selbständiges Innenlicht, Kofferraumklappe, knarzen in den Lautsprechern u.v.m.) Skoda einfach nichts macht. Die Fehler gibt es teilweise seit Jahren aber es interessiert niemanden. Wundert mich nicht warum Skoda bei Garantiefällen keinen Ersatzwagen stellt. So viele haben die nicht 😅

Andere Hersteller sind auch nicht perfekt, Siehe Mercedes mit den Rückrufen, aber die machen aktiv was und das Problem ist dann meistens langfristig behoben und taucht bei den neueren Fahrzeugen nicht mehr auf.

Das ist ist vermutlich der Grund warum mein Enyaq vermutlich keinen Nachfolger von Skoda bekommt.

An sich tolles Auto aber ab und zu schüttelt man nur den Kopf...