Beiträge von kuse-s

Es geht mal wieder nicht mehr. Termin in der Werkstatt ist vereinbart.

Ich frage mich nur, ob das ein eher seltenes Problem ist, oder ob das "alle" haben.

Glücklicherweise macht der Fehler den Wagen nicht unfahrbar, aber schade ist es trotzdem.

Betrifft garantiert alle mit einem bestimmten Hardwarestand. Meiner ist einer der ersten FL. Es wurde was verkauft was nicht geht und es wird nichts gemacht um es zu korrigieren. Man wird mit irgendwas vertröstet oder angeblich wird eine Sendeleistung erhöht. Alles quatsch. Bin mir sicher dass es aufgrund der Hardware einfach nicht geht.

Wir investieren viel Zeit und Ärger und Geld(Leihfahrzeug) für nichts.

Sollen sie doch einfach sagen dass es nicht geht und entweder andere Hardware verbauen oder jedem eine Entschädigung zahlen.

Der Reiseverlauf, ja - aber wie exportierst du sie von da? Oben das war doch kein Screenshot...?

Ist ein ganz normaler Screenshot von der Anzeige der Android App der gekürzt wurde. Muss ja nicht jeder wissen wo ich geladen habe wo ich im urlaub war und wo ich wohne. Würde da alles stehen. Ausser es möchte jemand zu mir nach Hause kommen und mein remote Parken einrichten das sie dauerhaft gejt und die Spotify app zum laufen bringen. Bekommt auch was vom Grill und frei Getränke. 😉

22,3kWh/100km und über 854km und ein mittlere Geschwindigkeit von 109km/h. 109km/h auf der Langstrecke schafft man normalerweise nur, wenn man zwischendurch auch öfter merklich schneller fährt. Vermutlich ging das gestern ohne Hitzschlag nur mit durchlaufender Klimaablage, die braucht auch Energie.

BTW: wie hast du die Daten kopiert?und Home Assistent, oder geht das direkt direkt aus der Skoda App?

Bin auch bestimmt 100 km mit 150 kmh gefahren. Klima war ständig auf 21,5 grad

Daten kommen direkt aus der Skoda app.

Wir haben die Massagesitze im Buzz GTX. Die Massage drückt nur leicht im Lendenbereich in den Rücken, auch auf höchster Stufe. Das sind dann wohl auch die Sitze der einfachsten Stufe. Ist ja eins der teuersten Autos von VW ^^

Stufenauswahl gibt es beim Enyaq nicht. Also noch einfacher... :D

Meiner Meinung nach, ist der Funktionsumfang in der Ausstattungsliste genau beschrieben.

(Zitat): "WAS Ausstattungspaket Maxx

.... , Lendenwirbelstützen vorn elektrisch einstellbar mit Massagefunktion, ......"

Somit sollte klar sein, was man bekommt.

Jetzt steht es da so. War aber letztes Jahr im Januar nicht so. Und da hat man die Auskunft bekommen. Die richtigen wie im Superb für das Facelift.

Nicht entscheidend war aber dann trotzdem schade wenn man deswegen was anderes erwartet.

die Sitze an sich sind gut.

Wenn dir die gesagt worden ist dass es ein vollwertiger Massagesitz ist, so wie mir, lass es dir beim Verkäufer noch mal schriftlich geben. Ist es nämlich definitiv nicht.