Ja. Du hast 2 Benachrichtigungen.
Rollo runter ziehen und dann auf den rechten Registerreiter drücken.
Ja. Du hast 2 Benachrichtigungen.
Rollo runter ziehen und dann auf den rechten Registerreiter drücken.
Wärst Du mit 17 Prozent nicht noch bis zum nächsten EnBW-Lader gekommen?
Ich wusste es nicht besser.
Ich habe jetzt nachgeschaut und es heißt Bejahung.
Ich kann nicht nachvollziehen woher das h kommt und wofür das gut ist.
Jetzt weiß ich jedenfalls Bescheid.
Das ist so. Gibt es das eigentlich auch bei anderen Herstellern, oder ist die Safe Verriegelung eine Spezialität vom VW Konzern?
Ich habe so meine Frau schon mal unbeabsichtigt eingeschlossen. Es reichte, dass ich mit dem Schlüssel in der Tasche ausgestiegen bin und mich vom Enyaq entfernt habe, während meine Frau sitzen geblieben ist. Ich habe autom. Verschließen bei Entfernen vom Auto eingestellt.
Nach kurzer Zeit ging dann auch noch die Alarmanlage los, ich denke, über die Innenraumüberwachung.
Hach Frauen: Erst bewegen sie sich gar nicht und dann zu schnell. 🤭
Dank dem russischen Erfinder "Poweronoff"!
Ich habe mal gehört, dass die dreifache Verneinung nur angewendet werden muss, damit ein dahergelaufener Saupreiß, die doppelte Verneinung nicht als eine Bejaung missversteht.
...
Ist das eigentlich bei allen Werkstätten so, dass man sich die Kulanz so aufwändig erkämpfen muss?
Nein, aber bei vielen, wie man hier so liest.
Mein Glaspallast verkauft nur VW, macht aber auch Skodaservice.
Der Mitarbeiter kennt das Problem von den älteren IDs und meinte, dass man den Tausch der Batterie außerhalb der Garantie selbst bezahlen muss. Das würde mich knapp 340 Euro kosten.
Ich sagte, dass er in dem Fall nichts machen sollte, bevor ich mich mit Skoda in Verbindung gesetzt habe.
Es war aber wie bei Dir nur eine Steuergerätneuprogrammierung nötig.
Die haben dafür nichts berechnet und ich 10 Euro Trinkgeld gegeben.
Habe heute die Bestattung als PDF per E-Mail erhalten ...
😱 Das wird mir langsam alles zu digital!
Schreibe uns bitte auf welchem Friedhof! Wir holen Dich da raus!