Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Ich habe vor ein paar Wochen ein Update bekommen, nach dem man in der Service App jetzt zB. das Ablaufdatum des Verbandskasteninhalts oder den Termin zum Räderwechsel selber eintragen kann.
Ich dachte, dass das etwas Anderes sei, als das gestrige, weil es bei mir in den letzten Tagen eben 2 Updates zum Thema gab.
-
Bei meinem hat sich zum Glück auch nichts geändert. 😅
Das mit den Seviceaktionen ist schon vor ein paar Wochen bei mir gekommen.
Das von Oberleinsiedler angesprochene, ist gestern gekommen.
Das ist also wieder ein Anderes.
-
-
Ja. Mir geht es ums Prinzip.
Mir wurde aus meiner Sicht oft schöngeredet, dass man mit Abo im Gegensatz zu Benzin und Diesel schließlich feste Preise hat. Jetzt fängt der Erste damit an, dass das im Monatsabo nicht mehr zutrifft.
Das macht den Tarifurwald noch schlimmer und es gibt wieder ein Argument mehr gegen E-Mobilität
Aus 3 Cent werden 6 und dann 8-10 Cent mehr, wenn sich keiner wehrt.
Ein paar Euro machen den Wenigsten was aus, nur der Weg der damit geöffnet wird, ist mE kein guter.
Dann zahle ich als Wenigauswärtslader aus Prinzip lieber ohne Abo 49 Cent pro kWh.
-
Ich habe bis gestern nicht damit gerechnet, dass man bei Monatsabos auch keine festen Preise mehr erwarten kann.
Ich bin froh, dass es Youtuber wie B.E.N. gibt. Die sprechen mir aus der Seele.
Danke für den Link Rumpelkammer
-
-
Dass VW und andere ausländische Marken ihre Fahrzeuge in China billig anbieten (müssen), ist nichts neues und nützt uns als Konsumenten in Deutschland nichts.
-
-