Danke für die Tipps.
Die sollen mir eine herkömmliche Datei mit übersichtlichen Text in Deutsch schicken. Ich bin da raus.
Danke für die Tipps.
Die sollen mir eine herkömmliche Datei mit übersichtlichen Text in Deutsch schicken. Ich bin da raus.
… den IK-Button drücken.
Das ist Ingeneurskunst. Das verstehst Du nur nicht. 🤭
Ich bekam zwar keine elektronische Post, konnte aber eine .zip herunterladen.
Die wurde zu einer .json-Datei entpackt, mit deren Inhalt ich nichts anfangen kann. 🤔
Alles anzeigenBei mir wurde heute auch die 8.5.0 angeboten.
Neben der KI Laura habe ich folgendes entdeckt:
Im Profil gibt es jetzt unter Berechtigung und Einwilligung alle einsehen sowie Dokumente den Menüpunkt: Fahrzeugdaten
Wenn man den anklickt, kann man auf das Datenportal von VW verzweigen:
Das EU Data Act Portal soll folgende Funktionen unterstützen:
- Ihre Daten abrufen
- Benutzerdefinierte Daten abrufen
- Ihre Daten mit einer Drittpartei teilen
Über das Menü, kann man Skoda anwählen, sich anmelden und dann vermutlich Daten abrufen.
Mir ist es jedoch noch nicht gelungen.
Hat jemand von Euch das schon erfolgreich geschafft?
Gruß
Michael
Ja. Beim 2. Versuch hat es geklappt. Jetzt soll ich informiert werden, wenn die ZIP zur Verfügung steht.
Screenshot_20250912_061426_Ecosia.jpgScreenshot_20250912_061438_Ecosia.jpgScreenshot_20250912_061530_Ecosia.jpgScreenshot_20250912_061627_Ecosia.jpg
Viel Spaß allerseits!
Fahr doch mal zur Kläranlage. Man muss doch nicht immer gleich neu kaufen. 🤭
Bei mir kommt heute auch bei jedem Öffnen der App, das ich einen Servicepartner hinzufügen soll.
Das funktioniert auch, aber dann geht das Spiel von vorne los.
Ich glaube, dass das mit der Umfrage von gestern und der Antworten von uns zu tun hat. 🤭
Ich habe vor ein paar Tagen bei Geld für eauto den Garantiebetrag von 100 Euro beantragt.
Im Dezember 2023 habe ich noch 130 Euro für 2024 erhalten.
Damit bin ich, denke ich, ganz gut durch die Flaute gekommen.
Du kannst noch bis Ende Oktober warten.
Die Chance, dass der Betrag noch steigt ist nicht groß aber mE. größer als dass er sinkt.