Camping-Mode & Dog-Mode mit der MyŠkoda App (iOS)

• Habe ich noch nie gehört. Verstehe den Sinn einer doppelten Verneinung immernoch nicht. Vorallem, wenn er dann trotzdem nur als einmalig betrachtet wird. 😂🙈 Egal, jetzt habe ich wieder was Umgangssprachliches gelernt. :) Zurück zum Thema.

Kennst du die rheinländische doppelte Verneinung?

„Ne ne, da haste Recht“ 😅

• Ich habe mal gehört, dass die dreifache Verneinung nur angewendet werden muss, damit ein dahergelaufener Saupreiß, die doppelte Verneinung nicht als eine Bejaung missversteht.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1771, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Ich habe mal gehört, dass die dreifache Verneinung nur angewendet werden muss, damit ein dahergelaufener Saupreiß, die doppelte Verneinung nicht als eine Bejaung missversteht.

Ich glaub, da ist was dran…

Also für mich würde eine einfache Verneinung genügen. 8o

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13699 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)