Verstehe ich nicht, du siehst doch in der Tesla App für jeden Standort und die Uhrzeit den Preis, sowohl für Mitglied wie für
Nicht-Mitglied. Fremdkunde bist du mit der App sowieso immer, da Tesla-Fahrer die App zum Laden nicht brauchen.
Dann bin ich leider z doof.
Ich sehe für die Zeiten die Gebühren, aber nur einen Preis, also keine Sortierung nach „mit Abo“ Oder „ohne Abo“.
Und da kommen dann nochmal die 2€ Einmalgebühr + x Cent Fremdkundenpreis drauf, richtig?
Edit: Hier wird's erklärt, das ist mir echt zu kompliziert ![]()
Edit2: Ach man muss auf "weitere Infos" klicken, i see
![]()
wutti67 bei den von dir genannten Preisen würde ich GAR nich tmehr überlegen. Das ist in jedem Falle günstiger als die Säulen anderer Anbieter - zumindst hier in NRW (wie zuvor erwähnt, meist um 61 cent / kWh). Da würde ich lachend einfach für 45cent / kWh laden und mir überhaupt keine Gedanken mehr über Preise oder Uhrzeiten machen.