Beiträge von Scoo

laut meinem Händler - hatte ihn grad angerufen - gibt es wohl noch keine Prämien, dann wäre auch eine mögliche Verknüpfung egal (kann ich halt noch nicht testen).

Aber weiter vorher hier im Thread wurde m.W. schon ein Malbuch und eine Sonnenbrille gezeigt, oder war das nur Spaß / Fake?

moin zusammen,

gibt es jemanden, der mir seinen Code "Ich habe eine Empfehlung" geben will?

Wieviele Punkte erhält dafür jeder?

BIn neuer Skoda-Kunde (Fahrzeug kommt erst im Dezember) und ich hab mir einfach schonmal die mySkoda-App installiert und sehe auch direkt den "MySkoda-Club" bzw. dass man da prämien sammeln kann.

Danach hab ich mich hier erstmal schlau gelesen - möchte auch nen Malbuch und die Kindersonnenbrille! :D

(Passt tatsächlich ganz gut, haben nen 9M altes Baby, dann heb ich die Sachen für ihn einfach auf).

Gruß

Andreas

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welchen D-Wert in kN (kilo-Newton nehm ich an) die AHK des 85x hat?

Für das MJ 2027 wird es vermutlich noch keine verlässlichen Zahlen geben, aber da die Anhängelast und Stützlast gestiegen sind,

sollte der D-Wert vermutlich zumindest nicht niedriger sein.

Zur Eklärung: Wir haben einen Fahrradträger i31 von uebler, der bestimmte Werte vorgibt:

Enweder 0 oder > 5,3kN.

Leider stehen diese Daten m.W. auch nicht in den Fahrzeugpapieren, sondern finden sich lediglich am Typenschild der AHK.

Besten Dank vorab.

Hallo,

ich würde das Thema gern aufgreifen:

wir möchten uns einen Enyaq 85 in der aktuellen Version (Modelljahr 2027) bestellen und ich schaue grad schonmal nach winterkompletträdern:

Benötige ich da irgendwelche Sensoren in den Reifen, oder hat das Auto ein indirektes rdks, sodass ich hier keine Sensoren in den Reifen benötige?

Viele Grüße

Andreas