Wie wurde eine Kasse im ICE vor 20 Jahren denn gebootet? Stand da so selten dran. Oo
Oder meinst du einfach nur laaangsaaaaam. Schon sehr speziell dein Vergleich mit der ICE Kasse. 😂
Wie wurde eine Kasse im ICE vor 20 Jahren denn gebootet? Stand da so selten dran. Oo
Oder meinst du einfach nur laaangsaaaaam. Schon sehr speziell dein Vergleich mit der ICE Kasse. 😂
kann jemand,d er schon das MJ27 fährt kurz mal sagen, ob die folgenden Service-/Ladeanbieter filterbar / auswählbar sind, bei den individuellen bzw. bevorzugten Ladeanbietern?
- cariqa
- EnBW
- E.ON
- EWE go
- Tesla
- Vattenfall
oder gehört das eher in den Thread "Erfahrungen mit dem neuen MJ27 Skoda"?
Ach so, nochmal sorry:
Das hier ist ein Bild aus dem Konfig Menü, wo es falsch dargestellt wird, richtig? Hab ich nicht gepeilt ![]()
Ich meinte die wirklich rot leuchtende Fußraumbeleuchtung im Video, die ja eigentlich nicht rot leuchten kann. Ist das Fake?
Nicht bei jedem aber bei manchen bekomm ich Schmerzen.
Erzähl: wieso? Sollten die Händler / Werkstätten das bspw. nicht wissen müssen? Ist doch bestimmt seit Jahren schon so und nix Neues (außer für z. B. mich, der noch nie einen Neuwagen gekauft hat)
happyEnyaq dubmeibst dass sie extra welche drin lassen, damit das Fahrwerk härter wird?
Wie kommt die rote Darstellung denn zustande? Haben die das im Video einfach „gefakted“ , nur damit ihre Aussage stimmt, oder wie funktioniert das?
Wieso weinst du bei jedem Kommentar hier, Weichenwaechter Oo
Was bedrückt dich?
Was sieht man denn da - sind das besagte Transportsicherungen? Ist ja der Hammer, dass die Händler das nicht wissen. 😱
Die Beleuchtung im echten Fußraum ist aber gar nicht rot
Das war mir klar.
Ach sorry: eSwimmer-77 hat ja auch auf einen anderen Kommi geantwortet.
Hä? Auf dem Bild von upD8R swhe Ich nen Fußraum, im rot.
Abgesehen davon würde ich mich nicht abspeisen und auf Škoda verweisen lassen.
Ich hab den Wagen bei einem Händler gekauft, dann hat er sich auch drum zu kümmern, bei Škoda anzufragen und das zu klären oder sogar zu reklamieren.
Als Schnöder Kunde bekommst du da wahrscheinlich erst in drei Jahren. Eine Antwort, der Händler sollte einen direkteren Draht haben. Wenn nicht: sein Problem.