hab mir Eure Konstruktion mal angeschaut, klasse gemacht.
Wir haben ein Transport-Paket geordert, d.h. wir können den Laderaum flach anheben (wieso auch immer da serienmäßig überhaupt eine Kante sein muss und das nicht gleich eben konstruiert wurde, verstehe ich nicht).
Meine Frage dazu: Die umgeklappten Rückenlehnen, die dann ja auf dem Rücksitz liegen, haben doch auch noch eine kleine Neigung, oder?
Stört das nicht, wenn man Seiten- oder Bauchschläfer ist? Als Rückenschläfer ist es vermutlich egal, oder?