Ich hatte auch bei um die 90 km/h ein Summen bei den Winterreifen.
Die hinteren sind erneuert worden und jetzt ist es weg. Es hat mich aber auch nie gestört.
Ich hatte auch bei um die 90 km/h ein Summen bei den Winterreifen.
Die hinteren sind erneuert worden und jetzt ist es weg. Es hat mich aber auch nie gestört.
Hier im Forum erfahre ich meist zuerst, ob die Quote sinkt oder steigt.
Bei fallendem Kurs reagiere ich möglichst früh. So habe ich bereits im November 2023 für 2024 noch 130 Euro bekommen. Auch der Tipp war von hier.
Für 2025 habe ich bis August gewartet und von "Geld für E-Auto " in der Sicherheitsvariante 125 Euro bekommen. Den 2-Jahresvertrag habe ich natürlich auf 1 Jahr verkürzt.
Ich gebe THG-Quote in die Suchmaschine ein und stöbere dann durch. Bei Autobild.de bin ich fündig geworden.
Gleiches bei mir.
Die Meldung des Batterieschutzlimits hatte ich erst zweimal und das nur, wenn ich versehentlich in der App des Stromanbieters eyond andere Einstellungen habe als in der mySkoda App.
Eyond 100%
Grundeinstellung mySkoda: 100%, Battetieschutzmodus aus,
Ladeort aber auf 80 Prozent belassen, da ich den in dem Fall nicht brauche
Trotzdem hat das Auto nie auf 100% umgestellt oder irgendwann selbständig zurück auf 80.
Eyond hat also 100 Prozent befohlen und das Auto sagt nein - 80 Prozent.
Das ging so 6-7 Mal hin und her und dann kam die Meldung des Batterieschutzlimits und auch die Fehlermeldung der eyond App.
Raumgleiter kurz: Es gibt in Deinem Fall nichts zu beachten.
Neue Variante: Ladeklappe geht nicht zu.
Regen am Tag, Auto wird geladen, daher Ladeklappe offen. In der Nacht klart es auf und die Temperatur sinkt auf -5°C. Folge: Der Stift ist fest gefroren. Also muss man mit offener Ladeklappe fahre - ist aber kein Problem. Und jetzt bei +4°C ist wieder alles in Ordnung.
Einfach warm lecken oder hast Du Rücken.? 🫠
Ich kenne den Begriff "Schlechtwetterlicht" nicht mal.