Die menschliche Haut streut da sicher auch! Mal trocken, mal feucht ,,,
Beiträge von SabineT
-
-
Mit dem Facelift ist das ins Transportpaket gewandert:
Bildschirmfoto 2026-04-23 um 08.35.15.png
Bei der Sportline war das davor Serie, sonst im Cleverpaket (gut, wenn man sich die Preislisten herunter geladen hat
). -
Meine Erfahrung mit meinem Elroq ist folgende Reihenfolge beim Einstellen über die App:
1. Zeitplan fürs Laden einstellen (Wochentag und Uhrzeit)+
2. Lademodi entsprechend einstellen (Abfahrtszeit oder Abfahrtszeit + Klimaanlage)
3. erst danach die Maximale Ladegrenze beim Ladeort einstellen
Allerdings kommt es bei mir trotzdem manchmal vor, dass da schon 1 Tag früher die Ladung gestartet wird.
Dass trotz geringerer Ladegrenze zeitweise mal auf 100% geladen wird könnte aber sein, dass das BMS die tatsächliche max. Ladegrenze neu lernen muss (je nach Alter, Temperatur, etc. schwankt die).
-
-
Bei meinem Elroq funktioniert die Handerkennung eigentlich problemlos! Hängt eventuell auch vom verbauten Lenkrad ab, ich hab das mit 3 Speichen.
-
Mladá Boleslav ist der erste Standort des Volkswagen Konzerns in Europa, an dem Cell‑to‑Pack-Batteriesysteme produziert werden
Škoda eröffnet neue Montagehalle für Batteriesysteme und wird damit zum größten Hersteller von BEV-Batteriesystemen im Volkswagen Konzern und zu einer wichtigen Säule seiner ElektrifizierungsstrategieŠkoda investiert 205 Millionen Euro in den Ausbau der Batterieproduktion in Mladá Boleslav und wird damit zum größten Hersteller von BEV Batteriesystemen im…www.porscheholding-newsroom.atDa gibt es auch ein Video von der Montage.
-
Vielleicht hilft diese Seite:
IONITY Support — Wie kann ich in der IONITY App meine Kreditkarte ändern?Updated on Mar 16, 2026 - Find answers about "Payment & Billing". This article explains everything you need to know about "Wie kann ich in der IONITY App…support.ionity.eu -
Transportkosten? EU-Vorgabe (Mindestpreis)? Höhere Marge?
-
Man sollte aber auch das Lohnniveau berücksichtigen!
-
Gibt auch ein Video von Skoda selber:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Interessant ist die neue Anordnung der Waschdüsen für die Windschutzscheibe (Screenshhot aus dem Video):