Alle 3 Phasen auch aktiv? Bei nur 1 Phase liefert die WB max 3.6 kW, mit Ladeverlusten werden das dann die 3 kW sein, die dann in der App angezeigt werden.
Beiträge von SabineT
-
-
Deswegen nutze ich auch deinen ShortCut - der funzt immer

Dazu brauchst aber auch in den Ikea Hallo einen Empfang!
-
Apple Watch war aber in 8.14 Beta auch schon dabei!
-
Dafür wird in Ungarn gern auf Schnellstraßen, wo max. 110 km/h erlaubt sind, deutlich schneller gefahren...
-
Habe mich auf HERE angemeldet und auch die App installiert. Aber ich finde nirgends eine Möglichkeit, Tempolimits zu korrigieren… Alles was ich finde ist das Nachtragen von POIs wie fehlende Restaurants, aber keine Verkehrsschilder… bin ich blind?
Ich mach das über die Webseite:
HERE Map Creator 2020 oder HERE Map CreatorDie 2020er Version hat den Vorteil, dass man sich, wenn man genug hineinzoomt, die hinterlegte Geschwindigkeit farblich anzeigen lassen kann (man muss dazu unten auf 60er Schild clicken). Da sieht man dann, ob man alle noch so kleinen Abschnitte korrigiert hat.
Zum Bearbeiten dann auf den Straßenabschnitt clicken, dann geht links ein Menu auf und dort dann auf Geschwindigkeit.
Achten muss man immer darauf, dass man die richtige Richtung korrigiert, es muss ja nicht überall in beiden Richtungen die gleiche Begrenzung gelten.
-
Sprich: wenn das Deine erste Korrektur für ein Limit auf einer sehr wenig frequentierten Nebenstraße war, dürfte es bis zur Übernahme in die offiziellen KArtendaten etwas dauern. Auch wenn die Korrektur in Deinem HERE-Konto schon als umgesetzt angezeigt wird. Du kannst Dich ja mal mit einem Zweitaccount anmelden und schauen, was dann für ein Limit angezeigt wird.
Die Korrektur betrifft eine Schnellstraße in Ungarn (M85), also nix Nebenstraße

-
das ist alt....wo kommt nun der Schalter:
"Infotainment automatisch aufwecken"
ins Spiel?
Das musst du Skoda bzw. Cariad fragen! Ich hab nur aufgezeigt, wo man den 2. Schalter findet.
-
Bei HERE ist das Problem, dass hier jeder die Daten "korrigieren" kann, also auch falsche eintragen kann. Und dann dauert es auch noch Monate, bis die Daten dann im Navi landen.
Einen Fehler, denn ich vor über 1 Jahr bei HERE korrigiert hab ist im Navi immer noch falsch drinnen.
Und Google Maps ist auch nicht Fehlerfrei! Bei Verwendung über Carplay wirkt sich das aber zumindest nicht auf den TA aus.
-
Wurde sie doch: TA und Ruhe ist.
Nnutzt aber nix, wenn ein Verkehrszeichen falsch oder gar nicht erkannt wird oder die Navikarte falsche Daten liefert!
-