Der neue Kanal von Speicher :
Kilowatt & Kaffee
Willkommen bei Kilowatt und Kaffee – deine Ladepause für mehr als nur Strom! ☕⚡
Hier geht es nicht um einzelne Autos, sondern um das große Ganze rund um…
www.youtube.com
Der neue Kanal von Speicher :
Was aber passiert ,wenn die im Erdgeschoß nicht alle Ladesäulenbetreiber berücksichtigen ?. Oder duckt sich die oberste Etage weg und riskiert eine Klage von dem der nicht berücksichtigt wurde ? Soll das nur auf Deutschland zutreffen oder Europaweit.
Zudem sollte der Filter auch Veränderrungen berücksichtigen in Form von aktuallisieren. Auch das kostet.
Die Ladestationen werden ja auf der Karte angezeigt, also könnte man ja die aktuell vorhandenen Ladeanbieter daraus extrahieren.
Wobei die Software ja von Cariad kommt.
Speicher hatte mal in einem Video eine Powerbank empfohlen, findet man auch auf seiner Webseite:
Man könnte den Eindruck gewinnen, das Problem ist nicht der Software-Entwickler, sondern VW.
Zu viele Manager aus der Verbrennerwelt.
Die Bezeichnungen sind halt dazu gedacht, dann weiter verarbeitet zu werden bzw. sind das die Feldnamen in der Datenbank...
Beim neuen Hornbach in Eisenstadt (Österreich) gibt es Ladesäulen von Electra (8 Ladepunkte mit 300kW).
Laut Bedienungsanleitung gibt es ein "Staufach für Reflexweste" - in jeder Türe eines, gemeint ist damit die Flaschenablage
Pure Prospekt-Poesie
Man kann die Warnweste in der Türablage ganz nach hinten schieben, da ist dann davor genug Platz für die Flasche!
Ich finde ja, wenn die Navi-Anweisungen eh im HUD angezeigt werden, dann sollte im Fahrerdisplay immer die Verbrauchsanzeige aktiv bleiben. Ich muss ja das Navi Zeugs nicht doppelt sehen.
Ursache war das Skript, weil ich zu faul war das hoch 2 richtig zu setzen (Auf Mac etwas nervig, ausser ich bin zu doof) und einfach m/s2 geschrieben hatte.
eventuell m/s^2 schreiben...