Es wäre schon mal hilfreich, wenn du in deiner Signatur angeben würdest, Modell und Softwarestand deines Enyaq angeben würdest!
Beiträge von SabineT
-
-
TitusLE bist du da auch tatsächlich am eingestellten Ladeort?
Bei mir schaut das 2. Bild von dir so aus:
Bei dir fehlt da der Teil,. wo bei mir das mit "zu Hause" und "Sofortiger Ladevorgang" angezeigt wird! Wobei ich im Moment keinen Zeitplan aktiv hab.
Das Einstellen ist aber generell mit der App eher umständlich! Man muss zuerst den Zeitplan einstellen und aktiv schalten, dann speichern. Erst danach kann man dann auch den Lademodus ändern auf "Abfahrtszteit" oder "Abfahrtszeit + Klimatisierung". Und erst danach darf man dann die beim Ladeort den Ziel-SOC einstellen, da zumindest bei mir sonst sofort der Ladevorgang gestartet wird.
-
Interessant ist, dass die EnBW-Stationen in D nicht dabei sind. Gibt in München eine HEM-Station, die geht auch und dann aber erst wieder hinter der Grenze.
Der Verbund ist ja an SMATRICS beteiligt und nicht an EnBW!
-
Ich hab das übrigens auch nur zufällig im Radio über die Werbung dafür mitbekommen...
-
Es geht um den Diebstahl des Fahrzeuges!
-
Ab sofort ist jeden Samstag im August das Laden im V-Go Heimnetz GRATIS.
Einfach V-Go App von VERBUND downloaden, Ladetarif V-Go BASIC oder V-Go PREMIUM auswählen, passende Ladestation im V-Go Heimnetz suchen und an den August-Samstagen GRATIS laden. Gilt im V-Go Heimladenetz (SMATRICS/EnBW Ladenetz inkl. ausgewählte Partnerladestationen).
Mit der EnBW oder Smatrics App zahlt man den normalen Preis!
-
Diebstahlwarnanlage überwacht, wenn ich nicht irre, ob das abgesperrte Fahrzeug bewegt wird (z.B. Erschütterung).
-
Manchmal hilft einfach ein Blick in die (online) Bedienungsanleitung
Wie heissts so schön: RTFM -
Aber beim Reifenwechsel nicht vergessen, die Überwachung dann zu reseten!
-
Zumindest bei Software < 6.0 funktioniert der Spurwechselassistent nur auf Autobahnen.