Stärke der Sitzheizung

  • Ich fahre so ähnlich wie Hannes1971 in #3 geschrieben hat. Dennoch würde ich sagen, dass die Sitzheizung beim Enyaq weniger stark heizt als bei meinem Octavia. Allerdings hatte der Octavia Teilleder (Wangen in Leder, Sitzbahn aus Stoff) und der Enyaq Vollleder.


    Hinweis:

    Wem es eine zu geringe Heizleistung ist, der kann die Stärke der Sitzheizung mittels OBD-Programmierung stärker einstellen.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich hatte im Octavia auch Teilleder mit Mikrofaser sowie im enyaq auch. Deswegen kann ich es gut vergleichen. Gut zu wissen, das man es programmieren kann, dann sollte es die Werkstatt ja eventuell anpassen können.

  • Im Vergleich zum Kodiaq empfinde ich die Sitzheizung beim Enyaq gleich bis minimal schwächer, was in meinem Fall angenehm ist, da jetzt fast dauernd die Stufe 1 anlassen kann, beim Kodiaq wurde es mir auf Stufe 1 schnell zu warm.

    Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

  • ... so und jetzt noch die Frage, gemessen mit dem Popothermometer:


    Welches Sitzmaterial, Stoff oder Leder...


    a) im Mantel

    b) mit Massagekugelmatte

    c) Schaf-Fell-Auflage

    d) sonstige Schutzauflagen

    e) ....



    :) :) :)

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • f) nackt (oder darf man das nur im Porsche?)

  • f) nackt (oder darf man das nur im Porsche?)

    Das klebt ganz fies auf den Ledersitzen - hab ich gehört.... :D

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Das klebt ganz fies auf den Ledersitzen - hab ich gehört.... :D

    Ich stell mir grad Lindner als Klima kleber vor...


    Ich geh jetzt an die frische Luft.

    Kopfkino abschalten 👍

  • Ich stell mir grad Lindner als Klima kleber vor...


    Ich geh jetzt an die frische Luft.

    Kopfkino abschalten 👍

    Herr Lindner klebt sich nicht auf die Strasse, da würden ja seine Porschefahrer behindert, der klebt sich eher auf Eisenbahntrassen

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)