First Look in TIEF

Kommentare 7

  • sind das 19"?? Muss sagen mittlerweile find ich kleinere Räder stimmiger auf dem Auto als große.

  • H&R - Tieferlegungsfedern vorne 35 , hinten 30mm

    Spurverbreiterung—Distanzscheiben nicht zu verachten bzw. sind montiert 😬

    Montierte Rad-Reifenkombie für den Winter

    Was er real tiefer ist? Setzt sich ja noch.

    Fahrgefühl: straffer aber nicht unkomfortabel. Gefühlt sogar sicherer weil nicht mehr so am schwanken, und das Poltern hinten ist geringer…

    Bin sehr zufrieden! Und noch gespannter wie es mit den 21“ Sommerrädern aussieht.

    • Das deckt sich mit unserer Erfahrung,


      Straffer aber nicht härter und weniger „Gummikuh“

      Und ja, bin auch gespannt wie unsere 21“ wirken

      Gefällt mir 1
  • H&R mit 35 mm? Welche Größe haben die Felgen?

  • welche Federn wurden verhaut? Wie viel ist er tatsächlich tiefer gekommen? Und hat sich das Fahrverhalten merklich geändert?

  • Die Felgen passen gut zur Fahrzeugfarbe!

    Danke 1
    • …als Wintermodel ist es ganz ok! 😬😉