Pedalerie getauscht

…und nein es sind nicht die Originalen…


War wohl dank weniger Halbleiter noch irgendwo Platz…so das sie recht schnell aus Asien ankamen…?

Kommentare 11

  • Witzig. Hab die gleichen schon seit ein paar Monaten bei mir drin. War überrascht, dass man die einfach so umstecken konnte.

    Gefällt mir 1
  • Wo haste die denn her?

    Werden die nur aufgesteckt? Oder sind die verschraubt?


    Und sag mal, wieso ist die Fußmatte so kurz?!

    Viele Grüße

    • bei der Fußmatte müssten andere mal helfen , ob das normal anders aussehen muss.


      Pedale von Ali….für waren glaube ich um die 8€ …alten runter, neue draufgedrückt. Keine Verschraubung…Montagezeit: 2min 47sek ?

      Gefällt mir 1
  • Sehen gut aus!

    Gefällt mir 1
  • chic chic... und du trittst sie mit Füßen... ?

    Gefällt mir 1
    • sie wollen es soooooo….

      Gefällt mir 1
    • nicht schlecht Vorallem gewinnt man bei großen Latschen etwas Platz zum Bremspedal…oder täuscht das?

    • das täuscht glaube ich…waren beide in etwa gleich groß…

    • Haben die einen besonderen Vorteil gegenüber der originalen, der mir nicht bewusst ist? Ich muss zugeben, dass ich dort eigentlich nie hinschaue.

    • Da dort unten im dunkeln auch Licht ist, sehen die einfach chicer aus...;-)