Die Voher-Nachher Show

Hier dann mal ein direkter Vergleich:


Linke Bild bei Ankunft im AH


Rechts der aktuelle Stand, der feinen dezenten Anpassungen....

Kommentare 6

  • Mir ist sofort aufgefallen, dass Du ein Nummernschild angebaut hast. Geil... :D :thumbup:

    Haha 1
    • Wollte ich zuerst auch weg lassen…irgendwie wurde ich dann aber ständig angehalten…dann also doch eins dran…aber zumindest ohne E ….etwas Rebellion muss sein…

      Haha 1
  • Jep habe den Unterschied gleich gesehen, auf dem linken Bild hast Du noch Anbauteile unten an der Tür und in der Türgriffmulde.


    Jetzt ohne sieht er besser aus. :P :P :P

    Haha 1
  • Mir gefällt, dass du die Haube und das Dach hast nachlackieren lassen. Warum auch immer das bei der Auslieferung nur grundiert war... 😜👍

    Haha 3
  • Jep, man sieht deutlich, dass der auf dem rechten Bild schon gefahren wurde. Da liegt er sicher schon 1 - 1,5 mm tiefer (Dank abgefahrenem Reifenprofil). :D

    Aber Dein Eny bietet - wie immer - irgendwie einen besonders schönen Anblick! ;)

    • Danke schön.....


      und recht hast DU, muss nur mal von hinten nach vorne die Felgen umstecken...weil ja hinten 1mm tiefer als vorne....mehr Reifenabnutzung....


      und dann dem Reifenprofil eine AUSGLEICHSFAHRT 8) gönnen. (extra dolle abnutzen)


      :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      Haha 1