natürlich auf dem Heimweg, den wildesten Regen abbekommen…..

Wer mich nun sieht, darf Grüßen ^^

Kommentare 11

  • Glückwunsch und immer gute Fahrt.

    Grüße aus dem Kreis GT.

  • Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt !

    Keine "E"-Kennzeichen ?!

    • ...nein...passte nicht im symetrische Bild der anderen Fahrzeuge....

  • Grüße aus dem Kreis Höxter :)

    Gefällt mir 1
  • hi,

    sieht echt super aus. Woher bekomme ich den schwarzen Rahmen ? Zubehör ? Oder einfach bei Skoda Ersatzteile bestellen ? Was kostet das Teil ?

    So viele Fragen am frühen Morgen :)


    mfg

    • HI, ich habe es bei meinem ☺ gleich mitgeordert und auch einbauen bzw tauschen lassen gegen den Chromerahmen.


      Genau müsste ich gucken aber grob 130 für den Rahmen und 120 fürs tauschen lassen. Bekommst Du aber auch im Zubehör.


      Dann heute noch Termin beim Folierer, Durchsprechen der noch gewünschten Anpassungen....Fotos werden folgen

    • In Essen möchte man 190+300 Euro (!) dafür haben ... Für 250 Euro hätte ich das auch gemacht, sieht gut aus.

  • <3lichen Glückwunsch zum Enyaq und allzeit gute Fahrt!

    Gefällt mir 1
  • Oh! Einer der ersten hier mit crystal face. Glückwunsch!

    Gute Fahrt!

    • Nein…das sieht wohl nur so aus…ist die normale schwarze Front. Hab allerdings den Chromerahmen gegen schwarz getauscht

      Gefällt mir 1
  • Allseits gute Fahrt!

    Gefällt mir 1