Spurverbreiterungen

VA 30mm

HA 40mm

Kommentare 3

  • Bin gespannt, welchen Einfluss das auf den Verbrauch haben wird. Der Luftvorhang wird sich vermutlich nicht mehr so gut über das Rad legen.

    Gefällt mir 1
    • Der watt? Und wo legt sich was hin? Hast geguckt, wie gut das aussieht? 8o


      Solange ich meine Pendelstrecke wie gehabt schaffe und 3x die Woche umsonst beim AG laden kann....ist mir der Verbrauch eher wurscht...

      Aber ich gucke mal drauf um die Info an andere weiter zu geben, auch wenn es schwierig wird....vorher Winterreifen und vor allem Winter...

    • ^^

      Vorne der große Schlitz in der Frontschürze links und rechts hat den Sinn, dass sich ein Luftvorhang über die drehenden Räder legt. Das sorgt für weniger Luftverwirbelungen und reduziert damit den Lufwiderstandsbeiwert.

      Gefällt mir 1