Frühling ist da…

8)und die passenden Räder wieder drauf…

Kommentare 6

  • Die Vorfreude steigt durch Dein Foto. Habe meinen heute zum 😀 gebracht, Morgen hole ich ihn wieder ab, mit den 21“ Betrias. Dann werden noch die Gummimatten gegen die Veloursmatten getauscht und der Sommer kann kommen.

    Gefällt mir 2
  • Was mir sofort auffällt?

    Die Felgen auf dem E46 im Hintergrund hatte ich auch mal... 😎😆


    Ach ja, und natürlich QUARTZ-GRAU ✌️😜

    Gefällt mir 1
  • Stark! Sieht super aus. Was hat der Wagen für eine Farbe? Graphite-grau? Die Felgen sind echt der Hammer. Viel Spaß mit dem Auto. Ich muss hoffentlich "nur" noch bis Mai warten ...

    • ist Quarz-Grau (the magic grey all over )...und fahre schon seit Oktober ;)


      Dir aber natürlich eine kurze warte Zeit....

      Gefällt mir 1
  • Bin auch schon am überlegen ob ich meine am WE drauf mache

    Gefällt mir 1