Nach Folierungsarbeiten und gewaschen

Kommentare 8

  • ???? Glaub FALSCHES Kennzeichen - brauch´st ne E hinten drann - sonst gibt es richtig Ärger..........

  • Kannst du mal ein Detailfoto der folierten Kennzeichen Leuchten posten.

    Danke

    • Ja, mache ich morgen im hellen.


      Gerade im Dunkeln nochmal richtig getestet. Jetzt funktioniert’s wie es soll…??

      Gefällt mir 1
  • Das Foto sieht zwar künstlerisch schön aus aber irgendwie erkenne ich nicht, was jetzt foliert ist und was gephotoshopt ist.

    • Dafür sind ja noch die anderen Bilder da, ohne Bearbeitung. Anderes Album.


      Aber es wurde nur so bearbeitet, nichts per Fotoshop hinzugefügt.


      Scheiben sind getönt 85%

      Weiße Teil der Rückleuchten Rauch foliert

      Untere Teil des Stossfängers dunkel

      Skoda in schwarz (Rest gecleant)


      hier nicht zu sehen: Kennzeichenleuchten abgetönt, so das die Kamera nicht mehr abblendet.


      (Rest dann noch vorne) ?

    • Ich mein eigentlich die massive Spiegelung oder spiegelt dein Lack so sehr? Die anderen Fotos habe ich natürlich gesehen ;)

    • Das ist der Lack….?


      Nur Kontraste/ Helligkeit etc. aber nix hinzugefügt…nur vorhandenes Bildmaterial aufbereitet. vll liegt’s am erhöhten Kontrast/ Spitzlichter/ Schatten


      Keramikversieglung kommt aber erst noch….?