call me ISHMEAL

Kommentare 9

  • Welch einen Nachteil hat eigentlich ein E- Kennzeichen ?

    Ich wurde auch von meinem Händler gefragt, ob mit oder ohne E.

    E Fahrzeuge dürfen momentan noch in vielen Städten (z.B. Hamm)

    kostenlos parken.

    Warum sollte ich dann auf das E verzichten ?

  • schickes Bild!
    Wie ich dass so sehe, ist ein "E-Kennzeichen" in Deutschland also doch keine Pflicht. Wollte mir gestern nämlih jemand einreden und glaube mir nicht, dass es quatsch erzählt

    • Es ist def. kein Pflicht…??

    • Aus welchem Grund hast du dich dagegen entschieden, wenn ich Fragen darf?

    • Rein optisch estetische Gründe

      Gefällt mir 1
    • Nein, eine Pflicht besteht nicht @maxx_94.
      - Es bringt Dir als Fahrer nur zusätzlich Vorteile im Straßenverkehr, bzgl. Nutzung des Busspur (sofern zugelassen) das Parken auf entsprechend gekennzeichneten Flächen an Ladesäulen und eventuelles "kostenfreies" Parken in Städten, wo sonst nur "Anlieger mit Parkausweis" parken dürfen ODER auf Parkplätzen, auf dem E-Autos NUR eine Parkscheibe benötigen.
      ... zusätzlich haste Du in anderen Ländern auch die Möglichkeit schneller zu fahren, als normale "Verbrenner".

  • sieht brontal aus! :D

    • wenn ich Igel wäre…würde ich mich ducken…

    • Da fehlt der Goldzahn und ein Ohring am Außenspiegel.