Sportsitze Skoda Enyaq Sportline

  • Habe ein Frage an jene die bereits ihren Enyaq Sportline erhalten oder Test gefahren haben.


    Leider konnte ich bisher noch keinen Sportline Test fahren, daher konnte ich auch die Sportsitze noch nicht ausprobieren. Normalerweise zeichnen sich diese ja damit aus, dass diese etwas anliegen. :/

    Habe beim Octavia und beim Karoq testgesessen aber selbst die waren unterschiedlich und vermutlich werden die vom Enyaq wieder anders sein, daher meine Frage wie der Sitzkomfort beim Enyaq Sportline ist (im Vergleich).

    Enyaq iV 80 Sportline | Graphit-Grau-Metallic | AHK, WP, 125 kW, ...

    Bestellt: Ende 06.2021 | Liefertermin: derzeit 04.2022, 12.2021 (Verwechslung?), 06.2022, 09.2022, 07/2022 lt. 8):rolleyes: / KW26/2022 lt. Olga => in KW25/2022 gebaut => Übernahme in KW27/2022 :)

  • Dem schließe ich mich an, 192cm groß und schlank, wie passt das?

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • knapp 190cm, weniger Schlank ;)

    Enyaq iV 80 Sportline | Graphit-Grau-Metallic | AHK, WP, 125 kW, ...

    Bestellt: Ende 06.2021 | Liefertermin: derzeit 04.2022, 12.2021 (Verwechslung?), 06.2022, 09.2022, 07/2022 lt. 8):rolleyes: / KW26/2022 lt. Olga => in KW25/2022 gebaut => Übernahme in KW27/2022 :)

    Einmal editiert, zuletzt von JAM ()

  • "Im Vergleich" dann ich dir sagen das sie so ähnlich sind wie die von meinem vorherigen 5er BMW 8o

    Hilft vermutlich nur suchen und selbst probesitzen, ist halt alles subjektiv. Ich find sie bequem und passe gut rein trotz meiner kurzen 1,80m mit 90kg

  • 1,86 bei 104 kg (schwere Knochen)

    Ha, "schwere Knochen" war schon immer eine ganz miese Ausrede für "Beleibtere". ?

    Screenshot_20210814-233321_Google.jpg

  • Der Vorführer den ich Montag gefahren bin hatte Sportsitze, ich fand sie bequem und nicht aufdringlich formgebend.


    1,86 bei 104 kg (schwere Knochen)

    Das was Laemant schreibt.

  • Alles Hungerhaken, magersüchtige...!

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)