Sportsitze Skoda Enyaq Sportline

  • Ich bin ja auch mit Sportline / Sportsitzen unterwegs. Nach den ersten Tagen muss ich sagen - hätte ich sie man nicht genommen - Warum?


    Der Abstand zwischen Sitzfläche und Ausstieg (Boden außerhalb vom Fahrzeug) ist für mich und meine Frau einfach zu Hoch bzw. zu "weit" entfernt, sodaß wir beim aussteigen mit dem Hintern immer auf die die äußere Wange des Sitzes rutschen müssen.


    Zum einen tut das am Popo ein bisschen weh und zum anderen möchte ich nicht wissen, wie die äußere Sitzwange in ein paar Wochen / Monaten aussieht, wenn man da immer drüber rutschen muss. Die Holmbreite / Höhe ist durch den Akku einfach sehr groß, das Leute mit kurzen Beinen da echt kein schönes Ausstiegsgefühl haben.


    Geht das noch jemanden so?

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8948 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)