Sportsitze Skoda Enyaq Sportline

  • Die Stütze der Lendenwitbelsäule nicht ordentlich eingestellt? Das kann schon im Rücken hakeln.


    Rückenschmerzen sind auch nicht gleich Rückenschmerzen, wo tat es denn weh? Lendenwirbelsäule?

    Lendenwirbel tat weh .. hatte auch in der Lordose rumgespielt - aber es hatte sich nichts geändert. Das war das erste Mal in all den Autojahren, die ich hinter mir habe, dass mir der Rücken weh tat. Zum Glück gibt es ja auch dafür Lösungen und wir haben uns für die normalen Sitze entschieden, die wir auch bei einer weiteren Probefahrt hatten.

    Btw von den Fahrzeugen, die wir Probe fuhren, hatte der Tesla Model 3 die besten Sitze - das war wirklich reinsetzen und sich wohl fühlen.

  • Es waren nur die Standardsportsitze, keine elektr. Einstellmöglichkeit.

    Kann man die Stütze der Lendenwirbel da überhaupt verstellen?

    Enyaq iV 80 Sportline | Graphit-Grau-Metallic | AHK, WP, 125 kW, ...

    Bestellt: Ende 06.2021 | Liefertermin: derzeit 04.2022, 12.2021 (Verwechslung?), 06.2022, 09.2022, 07/2022 lt. 8):rolleyes: / KW26/2022 lt. Olga => in KW25/2022 gebaut => Übernahme in KW27/2022 :)

  • Kann man denn eigentlich einen Kindersitz vorn auf den Sportline Sitzen montieren? Die feststehende Kopfstütze könnte hier evtl stören?!

    Hat der Sportline vorn auch Isofix?

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Unsere Sitzerhöhung (unser Sohn ist 136cm) passt allerdings nicht so gut. Zu breit. Es geht zwar, ist aber nicht optimal.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Bei uns passt es auch, stört nichts.

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

  • Leider ist bei unserem Händler kein Sportline verfügbar. Würde die Sitze gern in echt mal sehen.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8924 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)