mein Fehler, bin falschen Thread gelandet
Beiträge von Laemat
-
-
um mal zur Frage zurück zu kommen. Das Tom Tom kannst du an den Fahrrad andengeln.
Das Skodanavi ist gut und es macht die Ladeplanung mehr braucht man nicht.
-
ich bin nicht durch die Republin gereist um noch den letzten Euro beim Leasingvertrag zi sparen. Entsprechend fair habe ich mich mit meinem Köufer verständigt.
Ich war bei der Abnahme nichr dabei aber mein Verköufer, er hat mich nach der Besichtigung angerufen und sich entschuldigt, dass er die 300 Euro nicht wegverhandeln konnte.
-
ich hab 300 Euro für abgefahrene Hinterreifen gezahlt, das wars. Allgemein gibts einen Schadenskatalog, danach geht auch der Prüfer, die Delle kannst du dir ja zeigen lassen am Tankteckel wird nicht viel zu diskutieren sein.
-
85 % erscheint mir sehr gering. Wie hat der Besitzer den Enyaq genutzt? Langstrecke viele volle Ladezyklen nur HPC?
400 kw am HPC? Der hat höchstens auf Urlaubsfahrt schnell geladen. Ich tippe darauf, dass das Messergebnis sehr ungenau ist. Für den Usecase würde ich eher von 96+ % ausgehen.
Zu deiner Frage, die Kapazitätsgarantie geht bis 160k und 75 % bis 8 Jahre meine ich, berichtigt mich.
Also 3 Jahre bist du auf jeden Fall noch sicher

-
Telematik würd ich nur drauf zahlen, Ampelrennen gibt sicher Abzug in der B Note 😀
-
Ist sicher auch Kulanz des Händlers, wer keine Diskussionen will schraubt halt die Räder drunter, die zur Auslieferung dran waren.
-
Das war doch so auch von Skoda kommuniziert worden. Dafür gab’s doch das kleine Zwischenupdate, wenn ich mich nicht irre.
Lass mich doch einfach mal meckern

-
mich wundert, dass bei mir mit 5.4.3 das Update in der Werkstatt gemacht wurde und mit 5.4.4 anscheinend OTA kommt.
-
Den gibt es mit 6.0 hättest *für Bestandsfahrzeuge* dazu schreiben müssen