Das ist wie mit den Schlaghosen, kommt Alles wieder.
Vielleicht auch ein Ausdruck des Zeitgeistes....nicht auffallen oder aus der Maße abheben, mal was wagen oder eben nicht.
Das ist wie mit den Schlaghosen, kommt Alles wieder.
Vielleicht auch ein Ausdruck des Zeitgeistes....nicht auffallen oder aus der Maße abheben, mal was wagen oder eben nicht.
Ich bin ins Klimamenü und hab Gebläse und Heizung voll aufgedreht und nach ner min wieder auf Automatik.
Aber das war 3.8 inzwischen fahre ich mit 5.4 hier hatte ich noch keine winterliche Langstrecke.
Mein Enyaq war blau und in 4 Jahren kann sich Jemand auf einen roten Elroq freuen 😁
Mein Freundlicher hat sich bei mir mit den Worten bedankt, endlich ein Elroq in Farbe 🤣
Entweder Akku oder Ladesäulen...war es denn laut unterm Enyaq?
Pfützenlicht, Tankdeckel, Dreiecksfenster...Alles nix Wildes und nicht auf Skoda beschränkt.
Korrekt. Habe noch keine Scheiben tauschen müssen.
Je nach Fahrstil und Witterung (Salz) sind die Scheiben nach 320.000 und 450.000 km fällig, denke ich.
Das schreit aber nach einem Video mit Speicher oder nextmove 😃
Krasse Änderung
Rumpelkammer: Danke für den Tipp, muss ich jetzt nur noch regelmäßig dran denken.
Regelmäßig musst du daran nicht denken. Ich hab das in 4 Jahren nur 2 mal gemacht und da auch eher aus Experimentierfreude.
Wenn die Scheiben durch die Felgen blitzen ist Alles gut.
Gibt's hier ein paar neue Bilder von älteren Enyaq? Oberleinsiedler