Beiträge von Laemat

Du wirst es kaum glauben, aber andere Menschen haben andere Fahrprofile oder andere Anforderungen. Du bist nicht allein auf der Welt.

Sag doch nicht sowas....ich bin sehr sensibel.

Spaß, klar gibt es verschiedene Anforderungen verschiedener Fahrer aber ich glaube viele haben zu große Erwartungen in die Alternativen im gleichen Preissegment.

CLA, IX3, ID.7 pro.....keine Frage, schöne Autos aber auch etwas weiter oben im Preisregal

P.S. hab ich mir auch alle angeschaut und am Ende wurde es ein Elroq 85 SL in Vollausstattung.

Ist doch wie bei den Verbrennern, manche Fabrikate sind weg, bevor sie auf dem Hof stehen andere gehen nur über den Preis.

Der Fiat 500e ist als Neuwagen einfach viel zu teuer.

Ansonsten kann ich sagen unser Enyaq 1. Generation war am Leasingende noch sehr gut in Schuss trotz zweier Kinder und Schubkarren Sand im Innenraum. Den hät ich ohne Bedenken weiter empfohlen.

Ein Montagsauto kann man immer Mal bekommen, das ist ärgerlich. Meiner hatte nur eine größere Reperatur am Fenster, keine Hochvoltkomponente.

Also keine Diskussion mehr über den Frunk aber es würde mich wirklich interessieren, von denen die hier immer den fehlenden Frunk thematisieren.

Wie oft nutzt ihr den denn in der Alternative, die ihr dann gezwungenermaßen kaufen musstet. 🤣

Wenn man sich natürlich jede Kleinigkeit am Enyaq schlecht redet, kann es natürlich kein Enyaq mehr sein :)

Was habt ihr immer mit eurem Frunk....was für ein Mehrwerte als ein normaler Kofferraum hat der denn?

Jetzt sag bitte nicht, da kommt das AC Kabel rein.....das hab ich in nunmehr über 4 Jahre. 3x genutzt und davon waren alle 3 Male überflüssig.

Ich könnte meinen Enyaq auch nicht früher zurück geben. Mein Elroq stand aber schon seit 2 Monaten auf dem Hof.

Ich habe dann abgesprochen, dass ich den Elroq 7 Wochen vor Leasingende übernehme dafür aber die letzte Wartung für den Enyaq nicht mehr zahlen muss