auch aktiviert sich die Diode für Abblendlicht, wenn man auf Schlechtwetterlicht drückt.
Beiträge von Laemat
-
-
Linus das ist doch der nervt mich Thread und was den Einzelnen nervt ist teilweise sehr subjektiv.
Es gibt auch einen, das mag ich Thread.
-
Du hast aber komische Softwareprobleme, die Navisoftware kann man nicht kaufen.
Sobald du losfährst verschwindet der Userbildschirm, wobei mich das nie gestört hat.
Das Ambientelicht kann man dimmen.
Dafür daß ihr aussteigt wie bewegungseingeschränkte Rentner, kann Skoda jetzt aber nichts. 🤣
-
Habt ihr euren Enyaq vor der Leasingrückgabe aufbereiten lassen?
Ist mein erstes Leasingfahrzeug und ich weiß nicht, ob es sich lohnt, das Fahrzeug vor der Rückgabe aufbereiten zu lassen.
Gruß Jens
Kommt drauf an, wie intensiv dein Enyaq in Gebrauch war. Meiner war Kndertaxi und mit dem ganzen Kinderdreck war die Aufbereitung schon ganz gut
-
Was bringt mir der EnBW Vorteilstarif, wenn der Haushaltsstrom einfach mal 4 Cent teurer ist 😁 als mein aktueller Anbieter.
Der Weg ist aber der Richtige.
-
Stimmte denn deine Position im Navi?
-
Elroq ist ein tolles Auto, es wird dir gefallen.
-
Hier in Nordosten breitet sich der Anbieter MER aus. Dachte ich mir, schaust mal nach einer Ladekarten.....als ich die Preise gesehen habe, habe ich die Internetseite wieder zu gemacht.
-
Das ist so ein Fall von, nicht simply clever....was kostet das für Skoda, die Ösen generell ab Werk einzubauen. Die 150?? Euro fürs Paket kann man ja trotzdem aufrufen
-
Mach dir keinen Kopf um Updates, gab's früher auch nicht und die Autos sind trotzdem gefahren.
OTA ist der heilige Graal der Internetforen 🤣
Selbst mein alter Enyaq BJ 2021 mit SW 3.8 könnte fahren und laden....