Was kann denn das Update?
Beiträge von Laemat
-
-
Bewegen sich die Räder also rollen die?
-
Ich hab's gerade Mal ausprobiert.
Supermarktparkplatz
Fahrstufe B, Autohold
Ich hab mich abgeschnallt Tür auf und in dem Moment in dem ich meinen Hintern von Sitz hebe springt er von B in N und aktiviert die Parkbremse.
Wenn das bei dir nicht geht, ist da was kaputt.
-
Da das Auto kein herkömmliches Getriebe hat, müsstest du ihn schieben können, wenn keine Parkbremse eingelegt ist.
Die geht aber automatisch an, wenn du den Hintern vom Sitz hebst.
-
Nein du musst nicht anhalten, du musst nur das intelligente Gebläse übersteuern...ka wer sich sowas ausdenkt
-
Bin zufrieden hab aber nach ca. 200 km bei Minusgraden immer das Gefühl die Heizung mag nicht mehr.
-
Wieso sollte der ein oder anderen Service übersprungen werden, die aktuellen Enyaqs sind max 4,5 Jahre alt und haben sicher den 2 und 4 Jahresservice gemacht.
Ansonsten spricht ja nichts dagegen, sich mal ein Schiebedach eines Neuwagens anzuschauen und mir dem favorisiert Gebrauchten zu vergleichen.
-
Ist so ein Batterietests mit kaltem Akku oder auf Autobahn leergefahren Akku ûberhaupt sinnvoll?
Eigentlich muss das Auto bei 20 Grad in eine Halle
Jeder Akku verliert bei Kälte an Kapazität und in irgendeinem Video von Nextmove oder Speicher hieß es doch Mal, dass in einen stark beanspruchten Akku nicht so viel Strom rein geht.
-
gogglalm dann wäre der Anhänger nie die richtige Wahl, egal welches eAuto...Physik bleibt Physik und kein Hersteller wird für eine Minderheit einen 200kw Akku verbauen, denn sowas bräuchtest du, wenn du weiter als 200 km kommen willst.
-
Ich bin 4 Jahre mit dem Lack rumgefahren, der hat kleine Kinder und Sand unter den Schuhsohlen überstanden. Bei der Leasingrückgabe gab es keine Beanstandung