Krasser Scheiss und das mein ich ganz respektvoll 😀
Beiträge von Laemat
-
-
Klar schneller laden ist besser aber die Preis gleichen Alternativen laden in der Regel noch langsamer als der Elroq....damit es nicht so auffällt wird nicht mehr 10 auf 80 sondern 30 auf 80 angegeben 🤣
-
Heute beim Reifenwechsel gewesen, stand doch eine First Edition Elroq im Showroom, der hät mir ja auch gefallen.
-
Bei mir hat's 200 km Stadtverkehr gebraucht, bis ich wieder Werte bei WLTP hatte. Aktuell steht hier beim 85er 310 km bei 100 %.
Das Wochenende war aber auch übel....Regen und Gegenwind bei 130 auf der Autobahn.
-
Erstmal muss was auch immer in Serie gebaut werden, wenn es da was gäbe hätte es BYD schon....ich tippe da eher auf optimierte Ladekurven oder so Gedönse
-
Ich lege mich fest, bei 86 % ist was kaputt
-
Was den Kofferraum angeht, nimm eine AHK dazu sollte, dann Koffer auf die AHK und das Bettzeug rein.
-
Danke für die Antworten, der Wagen wurde mir gebracht über 650 km und ich bin auch schon 200 km gefahren...na dann werde ich den mal anrufen..
Wahrscheinlich klingelt der Händler Werkstätten in deiner Nähe ab und die entfernen die Transportsicherung.
-
Bei TE sind's aber 86, so ein Auto würde ich nicht kaufen, nicht Mal mit Abschlag.
-
Ich habe zwar einen Strauß an Ladekarten im Auto, in den letzten zwei Jahren habe ich allerdings nur noch EWE Go benutzt.
Wenn mal gar nichts geht, weil das irgend ein regionaler Anbieter ist, nutze ich meine Powerpass Karte.