Elektro steht für mich eigentlich für leicht Modern und filigran (gut passt selten) aber das Teil ist neben dem BMW iX das genaue Gegenteil
Beiträge von Laemat
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Das regelt der Markt, wenn der gleiche ID 4 in Frankreich 3.000 Euro weniger kostet spricht das schon Bände...
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Ich hab mal aus Spass ein EQA zusammen geklickt. Wenn man nicht allen Komfort rein tut und paar Euros drauf legt.... hat den jemand mal getestet?
Hat keinen, wirklich garkeinen Kofferraum
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Ich habe das schon in den ersten 4 Monaten bemängelt da kam nur die Aussage " Stand der Technik ist so kann man nichts machen beim Vorführer knallt es auch immer" was soll man dann noch sagen ausser Kopfschütteln über soviel Unverfrorenheit.
Auf Wiedersehen (nicht)
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servus,
Ich vermute wirklich das es daran liegt das man Aktiv bremsen muss bei jeder fahrt.
was auch gar nicht so einfach ist, bedenkt man die 3 stufige Stromrückgewinnung
Kann ich nicht bestätigen...ich fahr fast nur Kurzstrecke Stadt in Fahrmodus B, mein Auto steht 365 Tage unterm Carport, der salzigen Seeluft ausgesetzt.....mein Briefkasten sieht dagegen aus wie rostige Kunst.
Die Feststellbremse ist auch in der Trommelbremse und sollte dort nicht anpacken.
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Aber verriegelt hat er richtig?
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Der Dativ ist dem Genitiv sein tot!
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In Österreich ist der ID 4 eigentlich immer günstiger als ein gleich ausgestatteter Enyaq.
Und die Lieferzeiten sind kürzer....warum wohl
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Selbiges Problem hatte ich mit dem PP auch immer in Berlin. Maximal dämlich in einem Parkhaus zu parken und die normalen Gebühren zu zahlen. Dann noch Ladegebühr und zusätzlich Blockiergebühr nach 4 h.
Das Thema ist noch nicht zu Ende gedacht.
Mit Thüga fällt wenigstens die Blockiergebühr.
Dann guck mal in die Stralsunder Parkhäuser Blockiergebühr nach 3h und als ich die Stadt darauf angesprochen habe von wegen 2x kassieren, Parkgebühr und Blockkiergebühren sind sie direkt pissig geworden.....typisch Stralsund