Skoda Enyaq 60 / 80 Sportline im Konfigurator

  • Hallo, ab heute sind die 60er und 80er Sportline Modelle im Konfigurator drin.

    Die dunklen Akzente stehen dem Enyaq sehr gut.

    Was meint ihr ?


    Gruß

    Bestellt: KW 10 / Privatkauf Enyaq 60 Sportline, Lackierung: Brilliant-Silber Met.

    Ausstattung: Felgen: Vega 20 Zoll

    Plus Pakete: Convenience PLUS

    Basic Pakete: Klimatisierung,Infotainment,Parken, Transport 100 kW, WP, AHK, Seitenairbag hinten, Anschlussgarantie +3 Jahre

    Ladeequipment: Webasto 22 KW Wallbox in der Garage

  • Die Sportline sieht schon klasse aus.


    Dafür fehlen der Sportline offensichtlich einige Funktionen:

    Family plus sowie die elektrische Heckklappe können nicht ausgewählt werden / sind verschwunden.


    Der iV 50 ist jetzt auch im Angebot

  • Gefällt mir auch sehr gut, spezielle die dunklen Kontraste zu einer helleren Außenfarbe...leider gibts Sportsline in Ö noch immer nicht ?

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

  • Hallo Leute,


    habe gestern meine alte Bestellung storniert und den Enyaq als Sportline bestellt.

    Dadurch rutsche ich in der Warteschlange nach ganz hinten, aber das war es mir Wert. :)


    Gruß

    Bestellt: KW 10 / Privatkauf Enyaq 60 Sportline, Lackierung: Brilliant-Silber Met.

    Ausstattung: Felgen: Vega 20 Zoll

    Plus Pakete: Convenience PLUS

    Basic Pakete: Klimatisierung,Infotainment,Parken, Transport 100 kW, WP, AHK, Seitenairbag hinten, Anschlussgarantie +3 Jahre

    Ladeequipment: Webasto 22 KW Wallbox in der Garage

  • Hatte ich mir auch überlegt, aber kein Matrixlicht und keine autom. Heckklappe, war mir das Chrome-Delete und der nette Innenraum dann doch nicht wert.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Matrixlicht gehört bei der Sportline zur Serienausstattung, die elektrische Heckklappe möchte ich nicht haben.

    Bestellt: KW 10 / Privatkauf Enyaq 60 Sportline, Lackierung: Brilliant-Silber Met.

    Ausstattung: Felgen: Vega 20 Zoll

    Plus Pakete: Convenience PLUS

    Basic Pakete: Klimatisierung,Infotainment,Parken, Transport 100 kW, WP, AHK, Seitenairbag hinten, Anschlussgarantie +3 Jahre

    Ladeequipment: Webasto 22 KW Wallbox in der Garage

  • Danke für die Info!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ich fand die Sportline sehr schick und ausgewogen, unter dem Strich tut sich da nicht viel, wenn man die Mehrausstattung abzieht. Die nächste Stufe wäre RS :)

    Bestellt: KW 10 / Privatkauf Enyaq 60 Sportline, Lackierung: Brilliant-Silber Met.

    Ausstattung: Felgen: Vega 20 Zoll

    Plus Pakete: Convenience PLUS

    Basic Pakete: Klimatisierung,Infotainment,Parken, Transport 100 kW, WP, AHK, Seitenairbag hinten, Anschlussgarantie +3 Jahre

    Ladeequipment: Webasto 22 KW Wallbox in der Garage

  • Preislich habe ich das gar nicht durchgerechnet, aber ich denke da tut sich kaum was, wenn man die Basis entsprechend bestückt mit Matrix und Innenausstattung.

    Mir gefällt die Innenausstattung in schwarz-carbon einfach besser ( schwarzer Dachhimmel u.s.w. ) , hatte beim neuen Superb auch erst einen Sportline und jetzt den normalen als Firmenwagen, Sportline ist eben für meine Begriffe doch etwas sportlicher...... beide Superbs sind super gefahren

    Es gibt übrigens doch die elektrische Heckklappe, die habe ich jetzt schon 3x bei Skoda gehabt und hat immer problemlos funktioniert ;););)

    seit 12/2020 VW e-up United ( nach 1 Jahr 20.000 km )

    openWB Duo ( 2x11KW ) , PV Solaredge 9,75kWp Heckert Module Black

    Enyaq iV 60 Sportline quarzgrau metallic

    Privat bestellt 17.03.21 :) Übergabe erfolgt am 19.05.21 :thumbup: top zufrieden verkauft 18.12.21 mit 6.000 km

    Enyaq iV 80 Sportline schwarz gewerblich bestellt Nov 21 Auslieferung 28.06.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8934 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)