Enyaq - Modelljahr 2027

• Wenn der Tickethalter gerade Thema ist... Mal eine ehrliche Frage: Nutzt ihr das wirklich?

Skoda verbaut das ja schon viele Jahre in seinen Fahrzeugen, ich habe noch nie irgendwo ein Ticket daran gesehen.

Ich selbst nutze das auch nicht. Einmal aus Bequemlichkeit, und wegen der Gefahr, dass ich die Scheibe mit den Fingern verschmiere ^^

Habe tatsächlich auch schon überlegt, das teil zu demontieren.

• Nur für den Parkschein, die Uhr ist elektronisch und klebt an der anderen Seite

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Bin aktuell an der Ostsee und nutze den Halter für die Parktickets. Mein Vater hat in seinem Seat diesen Halter nicht und die Tage flog sein Wochenticket während der Fahrt aus dem Fenster, weil es lose auf dem Armaturenbrett lag...

• Bin aktuell an der Ostsee und nutze den Halter für die Parktickets. Mein Vater hat in seinem Seat diesen Halter nicht und die Tage flog sein Wochenticket während der Fahrt aus dem Fenster, weil es lose auf dem Armaturenbrett lag...

Na, das ist aber ganz „unclever“ ^^

Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2

(Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

• Habe diesen Tickethalter in allen Fahrzeugen und nutze ihn regelmäßig. Schon in den 80ern hatte ich das Stäbchen eines „Eis am Stiel“ unter dem Scheibengummi geklemmt um die Park- und Zufahrtserlaubnis für das Firmengelände festzuklemmen. Ja da waren die Frontscheiben noch nicht geklebt…

…muss l dann mal ein Skoda-Mitarbeiter als Idee eingereicht haben. :D :S 8)

cu\_ cohabit :thumbup:

Aktuell: iD.4 GTX, BJ: 06/2023, Ausstattung: 1x mit allem ;)

Bestellt: ENYAQ RS, vorauss. LT: 01/2027, Ausstattung: siehe Bestell-Thread

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13713 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)