Wann sprang bei Euch der Status in der App auf „In Produktion“?
19 Tage vor Übernahme.
Wann sprang bei Euch der Status in der App auf „In Produktion“?
19 Tage vor Übernahme.
Die Driving Challenges sind für Fahrzeuge mit 6.0 noch nicht verfügbar. Dies ist kein Bug.
Keine Ahnung, wahrscheinlich nur beim Öffnen der App.
Wie häufig bist du denn mit ABRP Premium wegen fehlender Umplanung im Stau gestanden, und Google oder das Skoda Navi hätten dies verhindert?
Nur weil nicht ständig umgeplant wird, muss ja die Datenlage nicht schlechter sein.
mit dem iOS26 Hintergrundbild
Geht auch mit anderen Hintergrundbildern. Hatte lediglich zum demonstrieren das Standardbild genommen.
Du brauchst einen aktiven „Care Connect - Remote Access“ Service. Diesen findest du in der MySkoda App unter Profil - Kostenpflichtiger Dienst.
Warte mal ab.
Die zwei Vorkommnisse liegen bei mir zwei Jahre auseinander. Dazwischen war nie etwas.
Gestern mal wieder eine etwas längere Fahrt gemacht. Von Zuhause aus über den San Bernardino nach Norditalien und wieder zurück. Gestartet bei 15 Grad, auf der Südseite des San Bernardino auf einigen Kilometern Starkregen und in Italien dann 34 Grad. Abends wieder zurück, am San Bernardino wieder Regen.
Edit: gestartet mit 100%, zuhause mit 18% angekommen.
Spasseshalber mal in Komoot geschaut, das wären mit dem Rennrad 7‘000 Höhenmeter gewesen 🤔
(Logischerweise nicht genau dieselben Strassen)
Die Warnmeldung für Reifendruckverlust funktioniert hervorragend!
Ich hatte gestern zum zweiten mal eine Warnung bezüglich eines Druckverlusts. Also habe ich kontrolliert: es gab keinen.
Der Sensor reagiert auch bei raschem Temperaturabfall, zum Beispiel bei hohen Temperaturen und plötzlich eintretendem Starkregen. Die Temperatur im Reifen sinkt dabei rasch, was Einfluss auf den Luftdruck hat. Das System reagiert dann, obwohl alle vier Reifen gleichzeitig abkühlen.
Dann passt es ja für dich 👍🏻