Der CEO von Rivian hat kürzlich erneut gesagt, das RivianOS kein CarPlay bekommen wird. Wenn dies bei VW nicht irgendwie doch kommt, dann könnte das eventuell zum Problem werden.
Beiträge von NicT
-
-
-
Hatte ich in der Ionity App auch nur war die Abrechnung dann auch falsch.
Der abgerechnete Preis stimmt bei mir, trotz falscher Anzeige in der App. Immerhin scheinen sie diesen Fehler behoben zu haben.
-
Argh, das lässt jetzt das Schlimmste vermuten.
-
Vermutlich siehst du die am Montag schon nicht mehr. Einmal Busruhe und dann sind die oft Weg.
-
Habe heute mal wieder einen Bug in einer App entdeckt. Diesmal bei IONITY. Ich habe Ende September den Power Tarif gelöst und dann gleich wieder gekündigt, da ich ihn nur einen Monat haben wollte. Die App zeigte mir für einen Tag an, dass ich ein IONITY Power Tarif habe, seit dem 2. Tag steht da nur noch IONITY Go zu 0.79/kWh drin. Der Support hat bestätigt, dass ich den Power Tarif habe, mir der entsprechende „Power“ kWh-Tarif verrechnet werden wird und dass die App dies falsch anzeige. Welchen Preis ich nun tatsächlich zahle, sehe ich der App aber nicht mehr. Ähnliches hatte ich auch bei Powerpass schon mal.
-
Laut Preisliste gibt es ein "Herrausnehmbares Brillenfach", was soll das sein? Eigentlich
Dieses für unter die Armablage im grossen Mittelfach vorne?
Das Transportpaket enthält ja die Gepäcknetze, das sind 3 Stück richtig?
Ja.
-
Gerade elektronische Post von Ionity erhalten:
-
Vorgestern habe ich das AC-Kabel ausgesteckt, bin bei geöffneter Heckklappe hinten um das Auto gelaufen. Das Kabel dabei am Boden entlang gezogen um es neben der Wallbox aufzuhängen. Da hat der Sensor angeschlagen und die Klappe geschlossen. Mit der Hand konnte ich die Klappe nicht stoppen, ging einfach zu. Ist mir bisher so noch nie passiert. Ob das Zufall ist, oder an der 3.8 liegt?
-
Meine erste Vermutung wäre auch ein unbemerkter langer Druck auf dem Schlüssel. Die selbe Situation hatte meine Frau auch schon ein mal. In der TG beim Einkaufen.