So ein bisschen Sprunghaft der Herr Speicher
Oder er hat sein Hobby vermisst und nimmt es nun, Dank vorhandener Zeit, wieder auf.
So ein bisschen Sprunghaft der Herr Speicher
Oder er hat sein Hobby vermisst und nimmt es nun, Dank vorhandener Zeit, wieder auf.
Bei mir ging es zumindest mal. Müsste jetzt aber im Auto nachschauen gehen ob es noch so ist.
Update zum Digital Key:
Klingt wichtig und erklärt vielleicht das eine oder andere Problem:
Vor Radar und anderem warnt nur die Traffication App, nicht das interne Navi. Gibt es die App in der 6er Version denn überhaupt noch?
Mit der Home Assistant App sollten solche Dinge auf iOS und Android mittlerweile auch möglich sein.
Ist vermutlich als allgemeiner Coupé Bereich gedacht, aber das Coupé kam erst 2022 auf den Mark, das SUV gab es da schon. Daher vermutlich der (eher verwirrende) Titel.
Ich habe im Enyaq noch nie einen USB-Stick verwendet. Für Musik nutze ich Radio und CarPlay mit Apple Music. Daher kann ich dir keine Lösung mit USB-Stick nennen.
In der Schweiz wäre zurzeit ein Wechsel zum Coupe nicht möglich. Es ist momentan von Webseite und Konfigurator verschwunden, weiss der Teufel, warum.
Das Coupé wurde mit MJ27 in der Schweiz aus dem Programm gestrichen. Es wird vermutlich auch nicht mehr zurück kommen. Info von meinem Händler.
Ohne eine Verknüpfung durch den Händler kommt nichts, bzw. ein Fehler. Zumindest bei mir.