Ich habe mir einen in Mamba Green bestellt. Nur die 20“ Räder gefallen mir nicht. Würde sich aber relativ einfach ändern lassen.
Beiträge von NicT
-
-
aber leider noch kein Widget für den Sperrscreen bei iOS
Gibt es bei mir. Kann ich auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen. Mit SoC und Reichweite. Auch dass er verriegelt ist wird angezeigt. Man kann sogar unterschiedliche Grössen auswählen.
-
Eventuell in der Werkstatt das Kühlmittel auffüllen lassen. Könnte ein ähnliches Problem sein wie hier einige haben.
-
Interessant zu wissen… hatte schon angefangen an meinem Gehör zu zweifeln 😂
AVAS ist nach wie gesetzlich vorgeschrieben und auch bei MJ26 und 27 vorhanden. Wenn es nicht funktioniert, dann steht ein Werkstattbesuch an. An der gesetzlichen Situation hat sich nichts geändert.
-
-
Ich vergesse den Halter immer 😂
-
Meiner lädet erst abends um 20:00 Uhr. Dabei ist es egal um welche Uhrzeit ich ihn anstecke. Er lädt immer pünktlich ohne Fehler. MJ23 mit ME3.8. Den Zeitplan habe ich auf der WB programmiert, nicht im Auto. Die Ladung per WB-App zu unterbrechen und per WB-App wieder zu starten hat bisher immer funktioniert.
-
Der Ton ist meines Wissens nach gesetzlich vorgeschrieben. Er ist aber eher leise, zumindest bei meinem mit 3.8. Bei Nebengeräuschen schon möglich den zu überhören.
Einen Schalter dafür gibt es nicht. Ob man es codieren kann weiss ich nicht.
-
Spurwechsel auf der Autobahn konnte ich bisher nur ein paar Mal auf der Heimfahrt vom Autohaus bei der Abholung testen. Der Spurwechsel hat dabei aber stets reibungslos funktioniert. Man muss dabei die Hände am Lenkrad lassen, aber man muss nicht selbst lenken: nur Blinker setzen, dann kommt Animation in Display/HUD und das Auto wechselt selbständig die Spur (sofern frei, was er über den SideAssist ja auch vorher prüft).
Das geht aber schon mit 3.5 und MJ23, sofern man die seitlichen Sensoren hat. Kam mit Trained Parking.
-
Ich weiß schon, weshalb ich meinen Enyaq in moon-white bestellt habe. Weisse Autos heizen sich in der Sonne weniger auf. Ich meine der ADAC hatte das mal getestet und der Innenraum blieb 5C kühler.
Lack-Temperatur, ja.
Aber:
ZitatInteressant: Im Test hatte die Lackfarbe wenig Einfluss auf die Temperaturen im Interieur. Sowohl im hellen als auch im dunklen Auto wurde es nach relativ kurzer Zeit so heiss, dass es etwa für Hunde in Hundeboxen gefährlich würde. Auf dem Armaturenbrett wurde bei beiden Fahrzeugen nach einer Stunde Temperaturen von fast 80° gemessen, auf Kopfhöhe rund 45°.