Vielleicht ist es bei denen die 8.14 haben nicht drin weil die noch garkeinen Enyaq haben?
Ich fahre meinen aber seit Juni 2023 ![]()
Vielleicht ist es bei denen die 8.14 haben nicht drin weil die noch garkeinen Enyaq haben?
Ich fahre meinen aber seit Juni 2023 ![]()
Hmm, dann ist es komisch. Es ist nicht das Land, und auch nicht das Auto bzw. die MEB Software. Ein Update für die App gibt es bei mir nicht, und ein forcierter Neustart der App ändert auch nichts. Keine Ahnung. Willkür 😂
Scheinbar ist es auch normal bei Skoda das man so früh im Jahr schon einen Modellwechsel macht.
Normal wäre die Sommerpause.
- Preise sicherlich deutlich oberhalb Enyaq
>80k Euro, habe ich läuten hören
Ich sehe den Sinn dieses Fahrzeugs nicht.
Den Kodiaq als EV anbieten.
Habe auch die Beta. Vielleicht abhängig vom Land?
iOS 8.14.0, noch ohne Driving Score
Was ist das für ein Steuergerät? 🤔
ICAS3, das Infotainment
Oh neiiiiin. Jetzt baut auch Skoda solche hässlichen Tablets ins Auto 😭
Und obwohl China sie verbietet, kommen nun auch bei Skoda versenkte Türgriffe:
Die C-Säule sieht etwas merkwürdig aus.
Die Heckschürze passt in der Dimension irgendwie nicht zur Heckklappe:
Die Rückleuchten gefallen mir aber besser als die des Enyaq FL.
NicT und vor allem auch Speicher dafür verbaut/vorgesehen haben.
Was man theoretisch mit einem USB-Stick lösen könnte.